Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 31.12.2013, 17:30 Uhr

Geht mir auch so ähnlich!

Meine Oma starb am Geburtstag meiner Tochter. Erst dachte ich: Warum Oma versaust dem Kind den Tag.
Ihre letzten Worte an mich: Ich werde dir noch einen Jungen schicken.

Obwohl unsere Kinderplanung abeschlossen war, hielt ich 20 Tage nach ihrem Tod einen positiven Test in der Hand. ET : Ihr Geburtstag!

Verrückt oder? Und ja es wird ein Junge.
Wir werdende immer und immer an sie denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater ähnliches Gefühl 🧐

Hallo alle zusammen :) Erst einmal frohe Weihnachten Hoffe ihr genießt die Feiertage, ich warte immer ungeduldiger auf meine kleine Maus

von Mrs.Bäumchen, 40. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

ich koche! Habt ihr ähnliche Erfahrungen!???

Nabend an die schönen Mamis. mein Baby ist nichtmal 3 Monate alt. Ich stille und denke noch lange nicht an Beikost o.ä. Jedesmal wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind, wollen sie ihr was geben. Angefangen mit der Sahnetorte,Knoblauch- Yoghurt Soße,Hefeteiggebäck,Brot ...

von meliane2019 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Heute im 9..Monat und es geht mir ähnlich...

Mädels,ich wollte gestern schon nen Post aufsetzen, aber mein I-net hat gespinnt und wollte die Seite nicht öffnen. Jetzt komm ich endlich rein und ich lese ganz viel ähnliches....liegt es am Vollmond? Oh je.. Folgendes bei mir: Es gab vorgestern megaaaa Ärger mit unseren ...

von Glitzerblümchen 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Ungeduld-wem geht's ähnlich?

Huhu ihr lieben ;) Also es gibt immer wieder Tage die schnell vorbei gehen, aaaber da gibt es diese Tage, wo einem die Schwangerschaft einfach ewig vor kommt. So wie heute... Da gehen selbst Stunden (obwohl ich viel zu tun hätte...) kaum rum... Und das schon jetzt in der 1 ...

von Himla 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Noch jemand ES+6 oder ähnlich?

Hallo, gefühlt sind schon alle schwanger oder einen Bus weiter gerückt. Dabei bin ich relativ früh dran mit meinen ES+6, denn mein Eisprung war schon bei ZT 12 und selbst wenn er an ZT 14 gewesen wäre, könnte das mit dem Dezemberbus noch klappen. Noch jemand hier, der ...

von Meike789 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wer geht’s ähnlich?

Ich bin in der 14.SSW und weder die Müdigkeit noch die Übelkeit lassen mich in Ruh‘ Bei meinem Sohn war es schlagartig nach der 12.SSW vorbei, aber jetzt? Ich bin heute von der Arbeit Zuhause geblieben und habe bis 11.00 Uhr geschlafen, jetzt bin ich schon wieder hundemüde & ...

von Kru 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

wem gehts ähnlich?

Manchmal frage ich mich beim lesen von usernamen wo diese"plötzlich" herkommen oder ob ich diese bisher in der ss "überlesen" habe Es ist ja aktuell ein bischen ruhig ...

von traumbär, xx. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Mens Ähnliche Schmerzen+Name

Hallo Mädels, ich hatte heute MOrgen und auch Nachts imer so Mens Ähnliche schmerzen, ziehen im Unterleib. Könnten das Übungswehen sein? Ich dachte die Tun nicht weh? Und ich suche einen Namen Passend zu Amelie und Jakob. Bitte einfach Deutsch oder Nordisch und nicht zu ...

von teomaus, 32. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Meine Frage steht ja schon oben Ich hatte in der Nacht bevor ich den SS-Test gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist, einen Traum, in dem ich eine Frau (ich meine es wäre die Nachbarin gegenüber gewesen

von sunny1982, 4. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

BV wegen Mobbing (oder Ähnlichem) vom AG?!

Ich habe ein Problem auf meiner Arbeit: Arbeite als Bürokraft in einem kleinen Betrieb und mit der Nachricht dass ich schwanger bin, ging die Welt dort unter, denn die andere Bürokraft ist auch schwanger. Nun will mein Chef dass ich ...

von Li.lie, 16. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.