Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 10.05.2013, 20:52 Uhr

Gelüste

Ich habe momentan Gelüste auf Cola. Alles ekelt mich an, aber Cola könnte ich trinken ohne Ende.

Ich hab gerne mal eins-zwei Gläser gekühlte Cola getrunken, aber das ich den ganzen Tag NUR Cola trinken könnte, so schlimm war´s dann auch nicht.

Aber jetzt, man man.

Außerdem im gleichen Atemzug habe ich total Hunger auf was gesundes. Obst und Gemüse. Ich hab eben eine ganze Gurke abgeschält und die eben aufgeknabbert, außerdem könnte ich so in die leckere Melone reinbeißen. Weiterhin habe ich heute 500 g Weintrauben gekauft, wo ich den Mädchen eine Handvoll abgegeben habe und den Rest selber aufgenascht habe. Auf der Hoffnung, dass sie nicht nochmal selber Nachschub haben wollen.

Sonst habe ich auf nichts großartiges Hunger. Frühstück ist eklig, Mittag ist eklig, Abendrot ist eklig.

Eigentlich könnt ich immer ein 0,5 L Glas Cola trinken und 2 kg Obst/Gemüse dazu essen.

Geht's wem auch so?

 
9 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von xdarkangel80, 10. SSW am 10.05.2013, 21:05 Uhr

Cola mag ich im Moment auch total gerne, aber nur eiskalt. Sonst trinke ich gerne Traubenschorle, aber die schmeckt so komisch mittlerweile.

Beim Obst hab ich natürlich keinen Hunger auf das, was wir da haben. Ich bräuchte dringend Erdbeeren, ich glaube, wenn es hier endlich welche gibt, die nicht aus Spanien kommen, dann kauf ich alle auf.

Ansonsten sind es Weintrauben, Joghurt und Konservenobst.

Gekochtes ist im Moment so gar nicht meins, da wird mir immer übel danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Minnie2000, 10. SSW am 10.05.2013, 21:09 Uhr

hui....ich glaub da hat jeder so seine Spezialitäten....noch bevor ich einen SS Test gemacht hab, wusste ich, was los war, weil ich urplötzlich nen Flash auf Fanta bekommen hab uuuuuund (das ist jetzt voll klischeehaft, aber wahr!) auf saure Gurken!! ( die hasse ich normalerweise).
Das mit der Fanta war in meiner letzten SS schon ganz schlimm. Nichts hat meinen Durst gelöscht außer ihr..ich hatte immer das Gefühl ich trockne aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Jolinchen08, 11. SSW am 10.05.2013, 21:11 Uhr

Bei mir is es gerade son bisschen andersrum ;) ich habe sonst immer wirklich viel cola getrunken ... Aber im moment mag ich irgendwie gar keine süßen getränke trinke eigendlich nur wasser ...
Zwenge mir dann immer mal nen glas cola runter wenn ich merke mir wird schummerig da ich immer wenn ich schwanger bin extrem unterzucker und dann geht es wieder sonst habe ich dann nen traubenzucker gelutscht und dann war gut traubenzucker geht diesmal gar nicht wenn ch das schon rieche bekomme ich würgereiz (is aber auch das einzige)

Als ich deins eben gelesen habe fiel mir dann ein ich habe heut melone
gekauft ;) musste ich mir jetzt auch erstmal aufschneiden ;)

Sonst essen kann ich weitestgehend normal aber nur kleine portionen da ich sonst irgendwie super schnell magenschmerzen bekomme

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von PhiSa am 10.05.2013, 21:11 Uhr

ich wusste ohne Test das ich schwanger bin, als ich morgens den Kaffee in Ausguss gegossen habe. Ich bin kein großer Kaffeetrinker, brauche den nicht. Aber mal eins eine Tasse morgens, wenn mein Mann welchen gemacht hat, hab ich auch getrunken (Hälfte Kaffee, Hälfte Milch ), aber als selbst das nicht mehr schmeckte, war alles klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von EarthAngel, 9. SSW am 10.05.2013, 21:23 Uhr

Bei mir ist es plötzlich ganz ganz schlimm mit Erdbeermilch.. von Müller oder so... egal... ich kann Literweise Erdbeermilch trinken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Adele_, 8. SSW am 10.05.2013, 22:01 Uhr

Jaaaaa! Cola, Spezi und Capri Sonne
Muss mich immer zu meiner morgendlichen O-Saft-Schorle zwingen und krieg kaum einen Liter Tee oder Wasser den Tag über runter.. Erst ab 30% Zuckergehalt wirds interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von vanymacebaby, 11. SSW am 10.05.2013, 22:28 Uhr

Ohjaa...hab mir heut cherry coke geholt. Und trinkpäckchen sind toll (am liebsten Durstlöscher oder die apfel Kirsch vom Aldi)
da ich keine Kohlensäure mag ,schüttel ich die immer raus. Am liebsten esse ich Erdbeeren,mango ,gurke, cherry Tomaten und gaanz viel süßes hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Milka1986, 8. SSW am 11.05.2013, 7:36 Uhr

Malzbier ist in der schwangerschaft immer besonders toll.
An essen ist mir noch nix aufgefallen was besonders toll wäre.
Aber ich muss auch immer mehrere kleine portionen essen,da mein magen sonst weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Franne, 11. SSW am 11.05.2013, 8:25 Uhr

Ich hab gerade auf alles Lust was verboten ist. Könnte mir vom geräucherten Schinken über Leberwurst etc alles rein schieben. Auf erlaubte Wurstwaren hab ich keine Lust mehr. Wahrscheinlich sind das die Entzugserscheinungen. Obst geht gut und bei uns gibt es seit dieser Woche die ersten Erdbeeren aus Deutschland. Gemüse reizt mich gar nicht und das hab ich früher viel gegessen. Wenigstens bin ich wieder vom Fastfood weg, wobei Pizza immernoch gern gegessen wird.

Ich denke ständig nur ans Essen. Ich hab mittlerweile über 4kilo drauf. Also jetzt schon doppelt so viel Wie ich haben sollte....wo soll das nur noch hinführen. Hoffe das geht nicht so rasant weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.