Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von carina1990, 13. SSW  am 08.11.2012, 9:28 Uhr

Genervt...

hab gestern die sendung verpasst vom rostocker spital (babys kleines wunder grosses glück) wollte es jetzt im internet gucken und die schreiben mir das sei nicht möglich weil ich ja in der schweiz lebe, nervt mich gerade ziemlich vorallem auch das ochs verpasst hab

 
4 Antworten:

Re: Genervt...

Antwort von snashua, 13. SSW am 08.11.2012, 9:55 Uhr

Hey ach komm... ich habe zwar das vergnügen gehabt es gestern zum erstemal zu sehen ... bin beim durchsabbsen lang gekommen... aber ich muss dir auch ganz ehrlich sagen ... so richtig was verpasst hast du nicht.

Sorry ist vielleicht nur meine Meinung... das einziege für mich sehr mitreizende war die letzte Geburt in der 27.Woche wurd ein kleines Mädchen per Kaiserschnitt auf die Welt geholft wegen ner Schwangerschaftsvergiftung. Es war sehr bewegen und auch beeindruckend da das Würmchen nur 34 cm und 880g hat.

Nächst Woche komms ja auch wieder LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von DanniH., 13. SSW am 08.11.2012, 10:28 Uhr

also ich muss auch sagen, wer eh schon angst vor der geburt hat, sollte es sich nciht ansehen. die schneiden das so sehr, dass man das schlimmste sieht, also die presswehen.

naja, musste auch etwas schmunzer´ln wie die ausgesehen hat in der wanne ^^ aber wir werden wohl nicht besser sein :-)

und das mit dem frühchen tat mir sooo leid. die arme frau. ich hoffe nur, dass beide die schwangerschaftsvergiftung überleben...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von MrsSummer85, 12. SSW am 08.11.2012, 10:42 Uhr

Was?
Du kannst es dir online nicht angucken weil du in der Schweiz lebst?! Was issn das für nen Blödsinn vom Sender?!

Ist doch egal wo man lebt, die sollen doch froh sein,das man die Sendungen sehen mag!

Ich werde sie mir nachher im Internet angucken. Denn ich bin Abends um die Uhrzeit meistens schon im Bett und so guck ich mir die Sendungen am nächsten Tag dann immer online an wenn ich Ruhe habe =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von carina1990, 13. SSW am 08.11.2012, 12:15 Uhr

da ich eine geburt hinter mir hab, habe ich diesesmal auch irgendwie überhaupt keine angst vor den schmerzen im gegenteil finds mega schön wenn man das kleine das erste mal bei sich hat und sehe so sendungen im moment extrem gerne naja jetzt heisst warten und tee trinken bis nägsten mittwoch hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.