August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brinibieni82 am 15.01.2017, 15:14 Uhr

Genervt :(

Kennt ihr das, diese schlechte Laune den Tag über?!? Mich nervt das Liegen jetzt schon und ich muss noch bis zum nächsten FA termin durchhalten. Der ist aber erst am 26.1. bin irgendwie total unausgeglichen. Hoffentlich ist das Hämatom dann weg und ich brauch mich nicht mehr schonen. Musste das mal los werden,sorry

 
5 Antworten:

Re: Genervt :(

Antwort von Bri_Ko am 15.01.2017, 15:16 Uhr

Hatte das in der ersten SS. Total ätzend
Hatte das Glück, dass meine beste Freundin wegen eines Bandscheibenvorfalls auch außer Gefecht gesetzt war. Haben wahnsinnig viele Filme zusammen geschaut.

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt :(

Antwort von Brinibieni82 am 15.01.2017, 15:24 Uhr

Und meine erste SS war ein Traum und meine Tochter tut mir auch leid, sie verstehts natürlich nicht. Viele Filme gucken ist ne Idee und morgen kommt jetzt vormittags zum Glück meine Freundin rum.Das ist dann auch mal eine Abwechslung...danke, ich geb mein bestes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt :(

Antwort von Liesi2013, 10. SSW am 15.01.2017, 15:34 Uhr

Oh je, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das blöde Hämatom weg ist und du dich bald wieder normal bewegen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt :(

Antwort von Tiii am 15.01.2017, 15:43 Uhr

Oh je...
ich bin nur genervt von meiner Müdigkeit. Ich könnte den ganzen Tag schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt :(

Antwort von Hamburger Perle am 15.01.2017, 16:22 Uhr

Oh ja, das würde mich auch nerven. Ich bin vom Sodbrennen und der unfassbaren Müdigkeit/ Antriebslosigkeit/ Schlappheit genervt. Ich bin sehr auf meinen aktuellen TSH wert gespannt ich glaube, meine ursprüngliche Dosis wäre das beste gewesen und das werde ich diese Woche endlich erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.