März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arha am 19.07.2017, 7:18 Uhr

Geruchsempfindlichkeit

Guten Morgen,

herrje, das war eine anstrengende Bahnfahrt heute früh, ich bin generell sehr anfällig für Gerüche, aber heute früh war das kaum aushaltbar in der Bahn. Hat jemand irgendwie einen Tipp, was ich tun kann, um besser mit diesen ganzen Gerüchen um mich herum umzugehen? Ich hab eh schon immer ein Tuch einstecken, dass mit was wohlriechendem eingesprüht ist, an dem ich dann schnuppern kann, aber scheinbar brauche ich seit ich schwanger bin irgendwie eine Dauerlösung unter meiner Nase :) War heute fast versucht, mir das Tuch um Nase und Mund zu binden, was ja aber gegenüber den Mitfahrenden auch irgendwie unhöflich ist.

Nicht Bahnfahren ist übrigens keine Alternative, ich pendele jeden Tag 3,5 Stunden zwischen daheim und Arbeit. Und leider ist die reine Fahrtzeit auch keine Begründung für ein Beschäftigungsverbot. Zudem wird's im Winter ja hoffentlich nicht mehr so stinkig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.