Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 11.10.2020, 15:12 Uhr

Geschafft und es war schlimm

Das war kein guter Tag im Krankenhaus. Jetzt wo ich etwas zur Ruhe komme und mein kleiner Bub schläft, merke ich,wie anstrengend es war. Aber auch für die Psyche.

Erst einmal wollten die mich nicht reinlassen, wenn mein baby dabei ist wegen Corona. Nach langem diskutieren, durfte ich rein und behandelt werden. Dann war ich bei der Assistenzärztin. Sie war sehr vorsichtig und super lieb. Sie musste aber den Chefarzt rausklingeln, weil sie nicht sicher war, ob es chirurgisch entfernt werden muss. Sie konnte nicht sehen, wie tief es war. Der Abszess war 7×6cm groß.
Dann kam er. Und er ist der schlimmste Arzt den ich je kennengelernt hab.
Ich habe einige Vorgeschichten mit ihm. Aber darauf gehe ich mal nicht ein. Da wird der Text viel zu lang.

Auf jeden Fall hat der mir das Ultraschallgerät vaginal so doll eingeführt, das ich dadurch geblutet habe und den Abszess hat er dadurch sehr doll weggequetscht. Auch mit den Fingern. Habe geweint vor Schmerz. Dann fing mein Bub an zu weinen und er wollte, das die Assistentin den Kinderwagen raus in den Gang schiebt. Dann habe ich wieder diskutieren müssen. An meinem Kind geht keiner einfach ran. Dann hat er den Abszess (gefühlt) durchgeknetet. Und gesagt, dass er das aufmachen muss. Er hat nur desinfiziert und im selben Atemzug aufgeschnitten. Die Assistenzärztin meinte vorher zur mir, dass das Lokal betäubt wird. Er hat es aber nicht getan. Das hat so weh getan. Danach hat er es mehrmals durchgepühlt. Dann durfte ich aufstehen und einiges an Blut tropfte runter und er blökte mich an, ich solle mich endlich sauber machen, weil alles vollgeschmiert wird. Die haben mir noch nicht mal was gegeben um mich sauber zu machen. Meine Pflaumi und mein Po waren voller Blut. Habe dann einfach meine Hose angezogen...
Dann ist er los. Meine Fragen blieben unbeantwortet. Die Assistentin konnte mir da nicht helfen. Gehe morgen früh direkt zu meinem Frauenarzt. Sie soll nochmal darüber schauen und dann lasse ich mich von ihr beraten. Fühle mich irgendwie komisch durch das alles.

Es tut noch ziemlich weh, aber es ist kein Vergleich zu vorher. Es ist definitiv jetzt besser.
Mal schauen was meine FÄ morgen dazu sagt. Freue mich schon riesig auf den Nachtschlaf.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.