Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLausemaus am 16.10.2018, 14:22 Uhr

geschafft

Unser geplanter Kaiserschnitt wäre fast noch zur spontanen Geburt geworden, so schnell ging plötzlich alles, inkl.wehen und Blasensprung. Wir haben's dann aber doch noch in den op geschafft und haben dort zwei Stunden früher als geplant unseren Sohn bekommen. Ich habe natürlich noch etwas unter den nachwehen und der kaiserschnittwunde zu leiden, aber sonst gehts uns gut

 
12 Antworten:

Re: geschafft

Antwort von Madlene. am 16.10.2018, 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Vinney am 16.10.2018, 14:25 Uhr

Erst einmal „herzlichen Glückwünsch“

Hui ... dann ging es ja richtig rasant bei euch zu aber prinzipiell ist’s ja total gut gelaufen. Der kleine Mann hat ja quasi selber entschieden, dass er heute kommen möchte und hat auch sicherlich ein wenig von dem Geburtsstress mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Vany1209 am 16.10.2018, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 16.10.2018, 14:59 Uhr

Perfekt, dann war er ja genau bereit! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Ylva83 am 16.10.2018, 16:35 Uhr

Hui ... aber das beste was passieren konnte für euch und den Körper. Dann euch eine schöne Kuschel und kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Shannon44 am 16.10.2018, 16:39 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND eine schöne Kennenlernzeit...Bist du denn schon Fit?.....LG....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 16.10.2018, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von MamaLausemaus am 16.10.2018, 17:21 Uhr

Quasi aus dem nichts hatte ich wehen im 2-minutentakt (teils auch weniger). So ganz ernst hatte ich's anfangs allerdings noch nicht genommen, weil ich ja schon seit Wochen wehen hatte, die nichts bewirkt haben. Sind dann aber doch früher ins Krankenhaus, da dann der blasensprung, wehenhemmer und ganz schnell in den op.
Mir tut halt der bauch weh, wie zu erwarten war. Aufgestanden bin ich noch nicht, kommt aber wohl noch heute abend. Bin auch froh, wenn ich mich endlich ein bisschen frisch machen kann und/ oder zumindest frische Sachen anziehen kann.
Der kleine Mann schläft friedlich neben mir.
Ich bin auch froh, dass die Geburt natürlich anfangen konnte. Allerdings hätte es nicht unbedingt soo schnell gehen müssen! Zwischendurch hatte ich wirklich Angst, den kleinen ( nach der schwierigem Geburt unseres ersten sohnes) heute in bel spontan zu entbinden. Umso glücklicher bin ich, dass doch noch alles (fast) wie geplant geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Dolcevita88 am 16.10.2018, 17:34 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Alliya am 16.10.2018, 17:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Heilung!
Viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von zitronenaroma am 17.10.2018, 5:30 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus 2017! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne entspannte Kennenlernzeit wünsche ich dir! Gestern vor genau einem Jahr kam mein Sohn ebenfalls per geplante Sectio (bei BEL) zur Welt. Ganz viel Spaß im ersten Jahr Die Wehwehchen werden sehr bald verschwinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft

Antwort von Tatismus am 17.10.2018, 15:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.