April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kb2209, 21. SSW am 22.11.2018, 9:38 Uhr

geschenk für meine nichte zu weihnachten?

Hallo ihr Lieben...ich weiß dass hat gerade nichts mit Schwangerschaft zutun. aber ich bin schon die ganze zeit am überlegen was ich meine kleiner nichte zu weihnachten schenken kann. sie wird dann erst 5 Monate als sein. Kleidung hat sie mehr als genug... aber ich würde ihr so gerne etwas kaufen. habt ihr eine Idee? eventuell auch die schwangeren die schon ein Kind haben und aus Erfahrung berichten können was am besten gebraucht wird?

 
3 Antworten:

Re: geschenk für meine nichte zu weihnachten?

Antwort von zwölf am 22.11.2018, 10:59 Uhr

Wie wäre es mit einem Ball?oder ein buch mit musik? Oder es gibt so wasserkissen mit denen man Babys spielen lassen kann und die liegen dann quf dem Bauch dazu und trainieren das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für meine nichte zu weihnachten?

Antwort von liwei, 18. SSW am 22.11.2018, 11:16 Uhr

Also mit 5 Monaten eignet sich auch ein spieltapez. So ein holzgestell, wo die Kids drunter liegen. Und wenn du den Eltern was gutes tun willst, kauf Windeln. Du wirst sehen, eines der sinnvollsten Geschenke. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für meine nichte zu weihnachten?

Antwort von PuK07, 19. SSW am 22.11.2018, 12:04 Uhr

https://www.amazon.de/Greifling-Beißring-geschlossen-individuelles-Lernspielzeug/dp/B0755WPPF6/ref=mp_s_a_1_13?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1542876485&sr=8-13&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=individuelle+rassel


Was wäre hiermit ?Das ist doch sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.