Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilimuk, 11. SSW am 26.11.2019, 9:20 Uhr

Geschlecht 11. Woche

Ich weiß die 11. Woche ist viel zu früh um das geschlecht zu bestimmen, aber vielleicht erkennt ja jemand doch was es sein könnte...habt ihr Tips? Danke :) bin gespannt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Geschlecht 11. Woche

Antwort von subidu am 26.11.2019, 9:48 Uhr

Hmm ich meine mal gelesen zu haben dass es in dem stadium quasi noch gleich aussieht und nur durch den Winkel den dieser "Zipfel" der das Geschlecht ist zur Wirbelsäule hat erkennbar ist.

Bei meinem großen hatte ich das outing in der 15 ssw.. Ich hänge das Bild mal an
Rechts das lange ist der oberschenkel und daneben ist der kleine Zipfel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 11. Woche

Antwort von Regenbogenmutti, 12. SSW am 26.11.2019, 10:00 Uhr

Ich glaub auch, dass das ehr das „Schwänzchen“der Wirbelsäule ist. Meine Tochter sah beim Ultraschall von unten allerdings nicht anders aus. Aber da war sie auch schon 20 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 11. Woche

Antwort von subidu am 26.11.2019, 10:11 Uhr

Aber ich kann dich gut verstehen..
Ich bin auch soo neugierig und irgendwie will ich auch gerne einkaufen

Alles in mir ist im Moment auf Mädchen eingestellt also gefühlsmäßig (evtl auch wunschdenken) .. Obwohl mein Verstand nach 2 Jungs dagegen hält

Naja den nächsten us habe ich im Januar bei 18 +1 und wenn der Krümel da nicht ganz verkehrt liegt dann weiß ich hoffentlich ob ich wieder für einen Junge oder eben auch mal für ein Mädel einkaufen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 11. Woche

Antwort von Melodie55, 12. SSW am 26.11.2019, 11:22 Uhr

Zwischen der 12-13 Woche fangen die Geschlechter erst an, sich voneinander abzuheben. Leider nochmal bis zum nächsten Termin warten ich hoffe aber auch auf einen Tipp nächste Woche, bei meinem Sohn hat der Arzt schon früh eine Tendenz gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 11. Woche

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 13. SSW am 26.11.2019, 11:42 Uhr

Hi! Wärst du ein paar Wochen weiter, würde ich direkt sagen Mädchen. Aber in der 11. Woche kann man das definitiv nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Grieche vom wochenmarkt

Hallo Seit meiner Schwangerschaft verzichte ich auf Frischkäse und Oliven vom Griechen. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr häufig was vom Markt mitgenommen und nie Durchfall oder Ähnliches gehabt. Wie handhabt ihr solche Lebensmittel? Ich hab so Lust auf gute Oliven ...

von Mira2505 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Geschlechtserkennung

Hey ihr Lieben, ich bin in der 20 ssw. Es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich habe bereits zwei Töchter und mich interessiert das Geschlecht meines dritten Babys sehr. Die Ärztin konnte bis jetzt keine genaue Aussage treffen.. Ich wünsche mir schon sehr gerne einen ...

von Sobi9492, 20. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Verwirrt Geschlecht

Hallo zusammen, In der 15 ssw und in der 17ssw habe ich eine 80% Tendenz zum Jungen bekommen. Heute in der 19ssw hieß es plötzlich Mädchen. Bei den letzten Terminen konnte man zwischen den Beinen etwas sehen. Jetzt wohl nicht mehr. Hatte jemand so eine ...

von Fati123 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Corona - zum zweiten Mal & Geschlecht

Wir haben (mal wieder) Corona. Letztes Mal Anfang November und jetzt schon wieder. Uns ging’s die ganzen Weihnachtstage nicht so prickelnd, hatten aber trotzdem alle Tage Besuch. Heute dann positiv getestet. Die Leute werden sich bedanken ...

von Chariva, 16. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

NIPT Ergebnis + Geschlecht

Hallo meine Lieben! Ich muss einmal meine Freude teilen! Vor einer Woche waren wir zum NIPT, heute kam der ersehnte Anruf (ich dachte eigentlich, ich müsste bis zur nächsten Vorsorge warten). Unserem Baby geht es super, keine Anzeichen ...

von Motte98, 13. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin nächste Woche - wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe nächste Woche Mittwoch endlich meinen nächsten Termin in der neuen Praxis. Bin schon ziemlich gespannt, ob es die richtige Wahl war und ob wir ggf. ein Outing bekommen. Hat noch jemand ein Termin nächste Woche? ...

von happyHoch2, 18. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Geschlechtsbestimmung ohne NiPT

Hallo ihr Lieben. Ich suche Austausch mit Mama's die das Geschlecht auch nur durch Ultraschall erfahren :D Im Januar beim nächsten Termin bekomme ich meine erste Tendenz. Mittlerweile schon aufgeregt. Jedoch bin ich drauf eingestellt das es auch immer wechseln kann ...

von Miene2204, 16. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.