Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412  am 21.01.2020, 9:04 Uhr

Geschwisterchen

Hallo.

Ich habe 3 große Mädels im Alter von 17, 14 und fast 8 Jahre. Dann haben wir unser Sternchen und unser kleiner zwerg von 8 Wochen. Ich bin 38 und mein Freund ist 35 Jahre alt. Die drei Mädels sind aus der ersten Ehe und der zwerg ist unser 1 gemeinsammes Kind. Während der Schwangerschaft haben wir schon gesagt das danach noch ein zwerg kommen soll. Und der Wunsch ist bis heute geblieben. Nach 2 Wochen Krankenhaus Aufenthalt hatte ich mich mit meinem Frauenarzt gesprochen wie es aussieht ob und wie lange wir Pause machen sollen. Er sagte da alles sehr gut verlaufen ist können wir sofort los legen.
Wir haben jetzt kein sex nach Plan oder bestimme mein es auch nicht mit ovus. Also wir verhüten einfach nicht und warten drauf bis es passiert.
Bis jetzt hatte ich meine periode noch nicht und der letzte test von gestern war negativ.
In 2 Wochen wird der nächste test gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.