Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen am 25.04.2024, 14:25 Uhr

Gespräch mit FA

Hallo!
Ich habe heute mal mit meinen FA telefoniert weil ich mich langsam echt stresse und das Gefühl habe "das wird wohl nie was". Er hat mir empfohlen die nächsten 3 Monate ab dem 14. Zyklustag Duphaston einzunehmen da ich relativ lange Zyklen hab. Einfach um einen kürzeren Zyklus anzukurbeln und den Körper anzuregen mehr Progesteron zu produzieren. Nachdem mein ES aber normalerweise erst an ZT 22-24 ist werde ich die ersten zwei Zyklen wahrscheinlich garkeinen Eisprung haben.

Ich habe das schon einmal gemacht für 4 Monate und im ersten Zyklus nach Absetzen von Progesteron wurde mein Sohn gezeugt
Daher werd ich das jetzt durchziehen, auch wenn es bedeutet dass ich die nächsten 2 Monate (+/-) keinen Eisprung haben werde

Bin gespannt wann ich dann wieder mithibbeln darf

ich drück euch ganz fest und werde natürlich immer fleißig mitlesen

 
4 Antworten:

Re: Gespräch mit FA

Antwort von schroedingerskruemel am 25.04.2024, 15:28 Uhr

Das klingt doch schonmal super!! Es ist ein nächster Schritt, und es hat dir schonmal geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräch mit FA

Antwort von Saryta am 25.04.2024, 15:57 Uhr

Huhu,

Hmm, ich persönlich würde das wohl erstmal mit Mönchspfeffer probieren. Da hatte ich jetzt den von Nature Love (gibt's auch online bei DM zum Beispiel) und seither hatte ich einen perfekten 29 Tage Zyklus nach drei Monaten Einnahme. Echt super gut.

Also nur so als Tipp. Hoffe es hilft dir, was auch immer du zur Unterstützung versuchst. Geht ja auch beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräch mit FA

Antwort von krümmelchen am 25.04.2024, 16:09 Uhr

Danke für deinen Tipp! Hab genau das sogar zuhause, nimm es aber erst seit etwa 5 Tagen ein .. werd das auf jeden Fall weiternehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräch mit FA

Antwort von krümmelchen am 25.04.2024, 16:11 Uhr

Ich kann gerade richtig durchatmen, durch das dass ich weiß ich hab jetzt mal 2 Monate "Ruhe vom Hibbeln" bin ich gerade richtig entspannt mein Arzt hat auch gesagt dass wenn sich in 3-4 Monaten noch immer nichts tut werden wir nochmal einen Schritt weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.