Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondkalb, 9. SSW am 28.02.2012, 10:58 Uhr

Gestern wollte ich bei euch offiziel einsteigen und muss doch draußen bleiben

Hallo,
die ganze Zeit lese ich bei euch schon mit, gestern wollte ich bei euch offiziel einsteigen und mich anschnallen. Hatte am 27.01. positiv getestet. Hatte gestern meinen ersten FA Termin. War in der 9. SSW. Hätte ET am 05.10 gehabt. Gestern beim Ultraschall war ein wunderschöner Embryo zu sehen doch leider ohne Herzschlag. Laut Ultraschall seit der 8. SSW aufgehört zu wachsen. Bin total traurig. Heute war ich im KH noch einmal zur Vorstellung und zur Vorbereitung auf die Ausschabung, die morgen stattfindet. Dies ist nun schon meine 2. FG (Hatte im Juni 2008 in der 10. SSW eine). Hatte auch die letzten 1 - 2 Wochen auch gar keine Anzeichen mehr. Habe aber gehofft, dass dies nichts zu sagen hat. Ich wünsche euch allen eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft und alles Gute.

 
5 Antworten:

Re: Gestern wollte ich bei euch offiziel einsteigen und muss doch draußen bleiben

Antwort von Sonnenblume580, 6. SSW am 28.02.2012, 14:56 Uhr

Hey

Das ist ja furchtbar. Tut mir ganz arg leid für dich. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich sonst noh sagen soll. ICh wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück beim nächsten Mal LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wollte ich bei euch offiziel einsteigen und muss doch draußen bleiben

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 28.02.2012, 21:04 Uhr

das tut mir sooo wahnsinnig leid für dich! lass dich drücken!

alles Gute wünsch ich dir und viel Glück beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wollte ich bei euch offiziel einsteigen und muss doch draußen bleiben

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 28.02.2012, 21:05 Uhr

das tut mir sooo wahnsinnig leid für dich! lass dich drücken!

alles Gute wünsch ich dir und viel Glück beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wollte ich bei euch offiziel einsteigen und muss doch draußen bleiben

Antwort von Safija2012 am 28.02.2012, 21:15 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, das tut mir so unendlich leid, hier sind einige, die bestimmt mit dir mitfühlen können und das leider auch schon einige Male erleben mussten. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft. Lass dich bitte nicht entmutigen, das klappt alles noch so, wie du dir das vorstellst. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern wollte ich bei euch offiziel einsteigen und muss doch draußen bleiben

Antwort von mondkalb am 29.02.2012, 8:30 Uhr

Danke für eure Worte. Ich weis dass es in den ersten 12 Wochen immer wieder vorkommen kann. Aber wenn es dann passiert, ist man trotzdem traurig.
Auf jeden Fall freue ich mich aber für euch und wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.