Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012 am 10.04.2013, 13:05 Uhr

Getrennt

Hallo ZusammenI
Ich schon lange nicht mehr geschrieben ..
Jetzt muß ich euch einfach erzählen das ich mich definitv getrennt habe, das ist alles nur noch Formsache, dann bin allein erziehend. Was genau passiert ist, würde hier den Rahmen sprengen. Kann ich aber noch gerne demnächst erzählen.
Wenn man einen anderen liebt kann die eigentliche Beziehung nicht mehr in Ordnung sein.
Jetzt stehe ich vor einem RIESEN BERG.
Wohnung teuer, blöde Arbeitszeiten, zu wenig Kohle und und und...
Ich bin momentan ziemlich durch.
Viele Grüße
Urmelchen mit Marla

 
5 Antworten:

Re: Getrennt

Antwort von nesthaekchen am 10.04.2013, 15:00 Uhr

Hallo urmelchen!

Das sind ja keine so tollen Nachrichten!
So schnell geht es manchmal!
Tut mir leid für dich und den Rest der Familie!
Wie lang wart ihr denn verheiratet? Aber wie lang ist egal, es ist immer blöd, gerade wenn Kinder im Spiel sind!

Alles gute und ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getrennt

Antwort von aabbcc am 10.04.2013, 21:06 Uhr

das ist ja traurig, sowas ist immer sehr traurig, aber so ist das leider manchmal... ich hoffe euch geht es bald besser... natürlich ist es jetzt erstmal schwer..aber man gewöhnt sich dran und später denkst du sicherlich das es besser so ist, wie es ist. am anfang leidet man immer.. denk an die kleinen und dann hast du auch den mut und die kraft alles zu schaffen... manchmal stehen männer einem sowiso nur im weg und man ist allein besser dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getrennt

Antwort von aabbcc am 10.04.2013, 21:06 Uhr

das ist ja traurig, sowas ist immer sehr traurig, aber so ist das leider manchmal... ich hoffe euch geht es bald besser... natürlich ist es jetzt erstmal schwer..aber man gewöhnt sich dran und später denkst du sicherlich das es besser so ist, wie es ist. am anfang leidet man immer.. denk an die kleinen und dann hast du auch den mut und die kraft alles zu schaffen... manchmal stehen männer einem sowiso nur im weg und man ist allein besser dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getrennt

Antwort von Sandyyy am 12.04.2013, 15:54 Uhr

Tut mir sehr leid für dich/euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getrennt

Antwort von 22Anne1989 am 15.04.2013, 6:38 Uhr

Ach Mensch das ist ja doof =/ Aber irgendwie hört man in letzter Zeit sooft das sich Menschen trennen....gerade nachdem sie ein Kind bekommen haben =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.