Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308, 24. SSW am 28.09.2012, 16:56 Uhr

???Gewicht???

Wie viel habt ihr denn schon zugenommen?

bei mir sind es jetzt ca. 4 kg. Bis Januar ist aber noch hin, Weihnachtszeit kommt ja auch noch dazu.

LG

 
19 Antworten:

Re: ???Gewicht???

Antwort von SteffiZ84 am 28.09.2012, 16:59 Uhr

6,7 kg *murmel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von goldy, 26. SSW am 28.09.2012, 17:04 Uhr

Vor 3 Wochen waren es 700g. Vielleicht sind ein paar g dazugekommen.
Esse aber absolut nicht viel wegen meinem Sodbrennen und meiner Ehemaligen Bauchdeckenstraffung vor 3j. Der wurde so gestrafft und vorallem die Muskulatur so das da kaum was reinpasst.
Vorallem zwischendurch esse ich so gut wie nix.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von NP80, 26. SSW am 28.09.2012, 17:15 Uhr

Hey!
War gestern beim FA und die offizielle Messung ergab, ich habe ganze 0,7 kg seit Beginn der Schwangerschaft zugenommen.
Ich esse normal und bin sehr faul
Hatte allerdings ein stattliches Anfangsgewicht.
LG NP80
PS: Seit heute 26 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von Taraline, 26. SSW am 28.09.2012, 19:52 Uhr

Habe jetzt 7 Kilo zugenommen. Genau der gleiche Gewichtsanstieg wie in der ersten SS. Da hatte ich mein Gewicht nach der Geburt relativ schnell wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von Diana2104, 24. SSW am 28.09.2012, 20:21 Uhr

Tja bei mir waren es bis vor 2 Woche auch nur 5 Kilo, aber plötzlich sind es 7 kg,
gut war nun auch 2 Wochen wegen Frühwehen krankgeschrieben und sollte nur liegen, vielleicht liegt es daran, hoffe das ich die Kilos nach der Geburt schnell wieder runter kriege, denn eigentlich habe ich seit Beginn der Schwangerschaft, gar nicht schnell zugenommen. Naja hauptsache der Bauchprinz ist gesund und munter, den Rest kriegen wir danach auch wieder runter, nesch?

Kugel ab morgen in die 25. SSW Juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@goldy und NP80

Antwort von Pueppi308, 24. SSW am 28.09.2012, 20:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von Jaybe, 26. SSW am 28.09.2012, 21:05 Uhr

Ich habe 3 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von wesch am 29.09.2012, 7:40 Uhr

16 kg und bin in 28.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von Kirshy, 27. SSW am 29.09.2012, 7:53 Uhr

ich bin bei etwa 9kg mehr...
Mir graust schon vor der (Vor-) Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von Samelly, 25. SSW am 29.09.2012, 9:41 Uhr

Ich hatte ein startgewicht von 61,5 bei einer Größe von 1,77m und hatte bis zum 5. Monat nur 0,5kg drauf. Dann beim letzten termin waren es auf einmal 5kg mehr??!!! War dann bei 66,5kg und jetzt bin ich bei 70kg! Ich esse nicht viel mehr und seh immer noch echt schlank aus, ausser an der Hüfte, am Bauch und vor allem am Busen. Wenn ich mich so betrachte sieht man aber nicht wirklich, dass ich schon fast 10kg zugenommen habe. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass mein bauch ab Monat 5,5 auf einmal nach vorne geschossen ist und echt riesig wirkt.. Bin ab heute in der 25. SSW

Samelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von claire, 24. SSW am 29.09.2012, 14:09 Uhr

Ich hatte bis vor 3 wochen nur 3 kg mehr drauf, und jetzt sind es auch plötzlich 7... auch wenn ich mich viel beweg und nicht mehr wie früher esse...mein bauch ist aber auch jetzt erst gewachsen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von Ella_19, 26. SSW am 29.09.2012, 16:25 Uhr

Noch gar nix !

Hab mit 63 gestartet und bin immer noch bei 63 !

((: Arzt macht sich da keine sorgen, denn dem
Baby geht's gut hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von SnowWhite02, 28. SSW am 29.09.2012, 16:56 Uhr

Ich hab jetzt 10 kg mehr. Meine Hebamme meinte, das ist normal fürs dritte Kind. Muss aber dazu sagen, dass ich bei meinem Sohn in der 28. SSW schon knapp 15 kg mehr hatte und bei meiner Tochter schon ca. 12 kg. Liege also noch richtig gut

Ich hoffe inbrünstig, dass ich in dieser Schwangerschaft nicht über die 15 kg zum Ende komme (bei meinem Sohn waren es 28 kg und bei meiner Tochter 17,5 kg).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von eamane30, 25. SSW am 29.09.2012, 23:04 Uhr

bei mir sind es auch knapp sieben Kilo.. davon sind aber nur 4 Kilo im Mutterpass angegeben

Die restlichen drei hab ich schon vor meinem ersten FA Termin zugenommen..warum auch immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von büssi am 30.09.2012, 15:37 Uhr

huhu,liebe januar mamis, ich schleiche mich mal aus dem september bus :) also ich habe in meiner ss sage und schreibe genau 45 kilo zugenommen.habe mit 50 angefangen und zum schluss war es 95 kilo ,und das in der 37 ssw,deshalb musste bei mir auch eingeleitet werden weil es ging net mehr.soooooooooooo und jetzt nach 3 wochen habe ich schon 20 kilo wieder runter und seit montag mit diät angefangen was auch super läuft.die kilos gehen nach der entbindung immer weg hauptsache ist das die kleinen mäuse es gut geht :) also macht euch nicht verückt wegen di kilos.





glg büssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von Lea, 27. SSW am 30.09.2012, 21:27 Uhr

8 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von belzeBUB, 24. SSW am 01.10.2012, 9:54 Uhr

aktuell 10 Kilo und heut der letzte Tag im 6. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von MomoJael, 27. SSW am 01.10.2012, 22:07 Uhr

Ohje...so etwa 15 kg :)
27. Woche jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???Gewicht???

Antwort von sun24, 27. SSW am 04.10.2012, 11:24 Uhr

Habe auch schon 10 Kilo drauf.. Hoffe es wird nicht mehr allzu viel drauf kommen... Bin jetzt 27ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby 7-10 Tage grösser / Gewicht eures babys?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin in der 19 SSW, also 18+5. Sie meinte laut Ultraschall wäre ich bei 19+6 und man sollte das beobachten. Er hatte einen Gewicht von 330 Gramm und das wäre viel. Jetzt mach ich mir natürlich total ...

von honey2019, 19. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

EINLEITUNG Gewicht etc....

Gewicht wie viel habt ihr zugenommen? Wie groß war bzw ist der kopf vom Baby? Ich soll 16.1 38+1 Eingeleitet werden wegen gr GRöße und Fruchtwasser viel. Jetzt hab ich so Angst . Es ist mein 4.kind und alle 3 davor spontan bekommen. Hab Angst das es dann kompliziert ...

von Liebeverrückte, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

34+1 Grösse und Gewicht Baby

Hallo Mädels, mich würden mal einige Vergleichswerte von euch interessieren. Meine Maus hatte gestern bei 34+1 ssw 2600 kg und war ca. 47 cm (also Femurlänge 6.7 mal 7 gerechnet. Mir wurde gesagt so kann man das rechnen) Wie war es bei euren Schätzen in dieser Woche? ich ...

von muffinn, 35. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby zu wenig gewicht?!

Hallöchen, wie ihr oben schon entnehmen könnt wird meine kleine Bauchmaus zu dünn eingeschätzt. Werde aufgrund von meiner SSD (Diätisch eingestellt) engmaschiger zum doppler ultraschall und meine maus war von der 16ssw an immer eher kleiner und zierlicher geschätzt. Heute bei ...

von TIFFANY1409 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Wieviel habt ihr zugenommen und welchr woche jetzt. Ebenso wie groß seit ihr und wie schwer zuvor gewesen. ES IST MEINE 4.SS Am anfang hatte ich abgenommen auf 53kg wegen Erbrechen aber seit ca. 20ssw nehme ich mehr zu ..... wiege jetzt ca. 60kg bei 160cm und zuvor 56kg ...

von Liebeverrückte, 23. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Abnahme

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 14. Ssw und habe in den letzten 3 Wochen 2 kilo abgenommen. Eigentlich hätte ich heute wieder eine ln Termin bei meiner Frauenärztin gehabt, aber den mussten wir absagen, da meine große Tochter zum zweiten Mal Corona ...

von Mamimitherz2013, 14. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.