August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel, 9. SSW am 20.01.2018, 14:38 Uhr

Gibt's noch jemanden den es so geht?

Hey ihr Lieben,
ich fühl mich seit einigen Tagen total kraftlos, schlapp und kann mich zu fast nichts aufraffen. Fühl mich so als würd ich krank werden. Hatte die Woche auch mal Gliederschmerzen. Habt ihr das auch oder muss ich mich drauf einstellen demnächst krank zu werden? Müdigkeit ist zwar auch da, auch so das ich tagsüber mal schlafe, aber diese Schlappheit überwiegt.
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Gibt's noch jemanden den es so geht?

Antwort von Joycemomy, 9. SSW am 20.01.2018, 14:49 Uhr

Kenn ich. Aber bei mir geht es schon par Tage. Hinzu kommt dass ich im wechsel friere und schwitze. Aber Fieber hab ich nicht. Auch nix anderes.....ich würde sagen, dass es normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch jemanden den es so geht?

Antwort von Juni Angel, 9. SSW am 20.01.2018, 14:51 Uhr

Ja kalt ist's mir im Moment auch immer mal wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch jemanden den es so geht?

Antwort von _krissy_, 9. SSW am 20.01.2018, 16:05 Uhr

Oh ihr sprecht mit aus dem Herzen. Bei mir ist es genauso. Auch so schlapp in der Art, dass ich das Gefühl habe, krank zu werden. Habe auch Halsschmerzen. Die hatte ich schon häufiger und nach ein paar Tagen waren sie weg. Nur die Müdigkeit bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch jemanden den es so geht?

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 20.01.2018, 16:31 Uhr

Tja, das kann natürlich von beidem sein. Gliederschmerzen hatte ich jetzt zum Beispiel noch nicht. Aber das muss ja nichts heißen. Ich hoffe, du kommst um eine Erkältung oder ähnliches herum!
Ich bin oft müde, das Schwere im Kopf kommt eher vom Medikament gegen die Übelkeit bei mir. Aber dieses extreme mal heiß mal total verfroren habe ich auch, dachte auch das sei nicht normal, aber krank wurde ich nicht...
Ich hoffe, dieses Gefühl sich zerschlagen zu fühlen geht bald wieder weg.
Dir auch baldige Besserung! Und dass du gesund bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch jemanden den es so geht?

Antwort von MeioMei86 am 20.01.2018, 17:58 Uhr

Hallo,

Ja leider. Grade am WE ist es bei mir am schlimmsten.
Unter Woche bei der Arbeit ist es grade am Nachmittag schlimm und abends schlafe ich auf der Couch schon ein.

Manchmal hilft mir ein Spaziergang, aber viel zu oft bin ich danach noch müder.

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch jemanden den es so geht?

Antwort von Kyli van de Krumel, 9. SSW am 20.01.2018, 18:21 Uhr

Das kann natürlich auch eine drohende Erkältung sein aber ich tippe eher auf die Schwangerschaft als Ursache. Das sind die Hormone, die wollen dass wir uns schonen und so das Kleine schützen. Ist halt jetzt eine wichtige Entwicklungsphase. Alles Wichtige wird jetzt angelegt. In dem zweiten Trimester fühlen sich die meisten dann wieder sehr energiegeladen. Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und ich kenne das von den ersten Zwei gar nicht. Diesmal bin ich völlig ausgebremst. Müde, schlapp, ich friere ständig, hab oft Kopfweh und viel Übelkeit. Alles ganz anders diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch jemanden den es so geht?

Antwort von schana, 9. SSW am 20.01.2018, 19:12 Uhr

Bei mir das gleiche, müde, ausgelaugt, kaputt, gereizt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt's noch jemanden den es so geht?

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 20.01.2018, 20:33 Uhr

Was hast du denn daheim, Bub oder Mädel?

Meine Schwangerschaft ist auch etwas anders, bei meinen zwei Mädels gerne und viel süß, aber bloß kein Obst und Gemüse. Und jetzt: bloß kein süß!! Aber bitte Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.