Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 29.08.2012, 20:59 Uhr

Gitterbett?

Hallo,

Wollte mal fragen, wer denn noch im Gitterbettchen schläft?

Mia macht überhaupt noch keine Anstalten über das Gitter zu klettern, deshalb habe ich mich noch gar nicht so richtig damit befasst!
Und haben eure schon Decken und Kissen? Mia schläft noch mit Schlafsack....

Liebe Grüsse,
Troulli

 
10 Antworten:

Re: Gitterbett?

Antwort von Tamara1980 am 29.08.2012, 21:02 Uhr

hier das selbe, timo noch im schlafsack und gitterbett, er klettert nicht drüber, obwohl er locker ausm laufstall rausklettert und der ja in etwa das gleiche ist, aber bett wartet er immer brav auf mama bis er rausgeholt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett?

Antwort von dennethw am 29.08.2012, 22:00 Uhr

Charly´s Bett habe ich umgebaut, als er mit seiner frischen Platzwunde am Auge versucht hat übers Bett zu klettern. Eine Zeit lang hat er dann auch so geschlafen. Irgendwann gings dann niocht mehr. Er wollte nicht liegen bleiben oder ist nachts alleine aufgestanden. Dann habe ich das Reisebett rausgeholt und ihn da rein gelegt. Jetzt stehen beide Betten im Zimmer, aber er möchte immer in "sein Reisebett". Schlafsack hatte ich mal ausgelassen, als es so sehr warm war und danach wollte er ihn dann nicht mehr. Nun schläft er mit Decke und Flachkissen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett?

Antwort von Eawen am 30.08.2012, 8:25 Uhr

Gunnar schläft auch noch im Gitterbett bei uns im Schlafzimmer. Abgesehen davon, daß ich's praktischer finde (kommt er abends nich 20x raus vor'm Einschlafen), haben wir einfach noch kein anderes Bett und bei unserem lassen sich keine Stäbe rausnehmen etc. Ein neues Bett gibt es erst wenn wir wieder in Deutschland (das war schon vor nem halben Jahr geplant, aber mein Mann findet keine Arbeit in der Region), also spätestens zum 3. Geburtstag. Er schläft seit April mit Decke und Kissen und klettert auch nich raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett?

Antwort von Happymom6784 am 30.08.2012, 9:01 Uhr

Charlotte schläft seit 2 1/2 Monaten im großen Bett (90x200 mit Bettschutzgitter), da wir das Gitterbett für die kleine Maus brauchen. Das klappt auch ganz gut, wenn sie den Schlafsack anhat, klettert sie auch nicht raus. Den wollen wir auf jeden Fall behalten solange sie noch rein passt, werden aber ab Herbst eine Decke mit ins Bett geben, mal schauen was sie dazu sagt. Mittags schläft sie immer mit einer kleinen Fleecedecke, das klappt ganz gut. Kissen wird sie erst bekommen, wenn sie danach verlangt.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett?

Antwort von xHoneySx am 30.08.2012, 9:54 Uhr

Joel hat seit anfang des Jahres sein umgebautes Bett und zu Weihnachten kriegt er ein neues richtiges Bett.
Er kommt ganz ganz selten mal aus seinem Zimmer nachdem ich ihn hingelegt habe, habs mir schlimmer vorgestellt.
Er hat schon mit ca. 6 Monaten kein Schlafsack mehr. Schlaeft also schon lange mit seiner Decke. & wehe die verdreht sich Nachts, dann schreit er wie letzte Nacht 'Maaaaamiiiii, Maaaamiii koooomm'
Aber ein Kissen hat er noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett?

Antwort von Missy27 am 30.08.2012, 13:18 Uhr

Florentina schläft im Schlafsack im Familienbett mit Einschlafbegleitung/Einschlafstillen. Von daher keine Gefahr des Rauskletterns vorm Einschlafen;) Manchmal liegt sie auch auf dem Kissen, nur mit dem Kopf oder quer drüber aber meist an mir gekuschelt. Kuschelmaus halt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett?

Antwort von Kaja05 am 30.08.2012, 14:32 Uhr

Huhu!

Meine Luisa schläft auch noch im Gitterbettchen und so lange sie sich drin wohl fühlt bleibts auch dabei. Schlafsack möchte sie nicht mehr, aber das ist auch noch nicht so lange her. Am liebsten schläft sie ganz ohne Decke, ich deck sie dann zu, wenn sie eingeschlafen ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett?

Antwort von Mel+3 am 02.09.2012, 13:52 Uhr

Lauri hatte noch nie ein Gitterbett in dem Sinne.
Haben ein Bett von Ikea, das an drei Seiten ein ganz niedriges Gitter hat und die offene Seite, die an unserem Bett steht. Da schläft seit Mai aber Matti ind Lauri zog in sein Zimmer in ein großes Bett.
Bei dem Ikeabett war ein Rausfallschutz dabei, der ist an Lauris großem Bwtt und reicht etwa bis zur Hälfte.
Lauri liebt sein Bett, hat er es schließlich mit Papa (auf)gebaut.
Er schläft noch im Schlafsack, aber der wird zu klein und ich überlege ob ich wirklich noch einen größeren kaufen sollte oder eine Decke (eine 135x200cm große). Eigentlich tendiere ich mehr zur Decke. Mein Mann ist weiterhin für Schlafsack, da er sich damit nicht freistrampeln kann.
Ein kleines Kissen, die vom Babybett 40x60cm, hat er schon seit dem 1. Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett?

Antwort von MaSchie28 am 03.09.2012, 20:39 Uhr

Hallo,

Lotta schläft ja mit mir gemeinsam im großen Bett ( 1,80x2,00). Sie schläft schon länger nicht mehr im Schlafsack Erst hatte sie ihre Babydecke, jetzt hat sie eine große so wie ich ;-)
Ein Kissen hat sie auch ( meins...) und kuschelt sich da richtig rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett?

Antwort von Jobär am 03.09.2012, 21:35 Uhr

Felix schläft noch im Gitterbett in unseren Schlafzimmer. Ich wollte ihn mal zu seinem Bruder in sein eigenes Bett legen aber das wollte er nicht. Rausklettern tut er schon , dann fang ich ihn halt wieder ein. Einen Schlafsack hatte er noch nie. Er hatte schon immer eine Bettdecke und ein Kissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.