August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 19.12.2012, 21:52 Uhr

Giulii

Oh, Laura hat immernoch immer wieder Durchfall mit wundem Popo? Oii, daß ist böse. Nicki hat es hin und wieder mal, denke mal kommt bei ihm auch wieder, wenn ich mit meiner Vermutung und er mit seinem Au zeigen richtig liegen. Er bekommt keinen Zahn ohne wundem Popo. Allerdings hat er auch so immer wieder mal das gleiche Problem, Durchfall mit wundem Hintern. Bei ihm hilft dann Diät und die Heilsalbe aus der Apo war bis jetzt das beste.

Ich hatte schon auf Fruchtzuckerintoleranz getippt... Weil das äußert sich auch mit Durchfall (und daraus der wunde Hintern)

Gib mal bescheid wenn ihr wegen Lactose bescheid wisst.

Letztes Jahr zur gleichen Zeit bekam Nicki übrigens auch seinen 1.Zahn (der 1.war dann Heiligabend durchgebrochen) und dementsprechend schlecht ging es ihm da auch. Man muss sich merken, Zähne bekommt an Weihnachten, zwischen Weihnachten und Silvester, zum Fasching, zu Ostern, zu Pfingsten, zu Mamas Geburtstag und die restlichen Schlag auf Schlag im 4.Jahresviertel. So macht man es wenn man total "up to date" ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.