Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 08.02.2021, 18:02 Uhr

Glückwunsch

Mein Mann ist zwar nur Intensivpfleger, aber das ausgelernt bald 20 Jahre und das die ganzen Jahre in einer Uniklinik , also er hat extrem viel gesehen. Als ich ihm das von dir vorgelesen habe hat er sofort gesagt daß das natürlich sein kann, er das auch schon erlebt hat.
Was ich mir vorstellen könnte ist das du in der Uniklinik Köln an sehr Überfahrene Ärzte gekommen bist ( Unikliniken sind halt Lehrkrankenhauser), mein Mann sagt immer das die erfahrenen Pflegekräfte den Ärzten oft sagen müssen welche Richtung sie suchen sollen, oder sagen ihnen wie zb in bestimmten Fällen die Medikation üblicherweise ist.
Damit will ich die Ärzte nicht in Schutz nehmen aber das könnte eine Erklärung sein.

Ich hatte in meiner letzten schwangerschaft für Komplikationen, weil ich unsicher war hat mein Mann das reden übernommen als ich im Krankenhaus musste , der hat mit Fachbegriffen um sich geworfen das die Assistenzärztin ganz schnell wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.