November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 01.02.2016, 13:51 Uhr

Großeltern

Ja mir gehts da echt wie dir. Bis vor nem halben Jahr wars für mich komplett unvorstellbar sie in die kita abzugeben. Ich hab dann aber schon am Ende der SS gemerkt, dass ich echt an meine Grenze komme. Und jetzt wo der Kleine da ist merke ich einfach extrem dass sie nicht mehr ausgelastet ist, eigentlich hätten wir sie mit 2 eingewöhnen sollen...sie macht nur Quatsch die ganze Zeit. Die meiste Zeit schickt sie mich von Raum zu Raum. Inzwischen freue ich mich wenn die Kita losgeht. Ich denke das wird eine enorme Entlastung. Aber wirklich vorstellen kann ich es mir auch noch nicht wie es sein wird sie dann wirklich irgendwo zu lassen, da ich sie noch nie in fremde Hände gegeben habe. Allerdings bekommen wir ab Ende Februar ein Au Pair...in der Hoffnung dass sie sich dann intensiv mit ihr beschäftigt. Wenn das gut passt wird ihr das sicher gut tun bis zum Kita Start.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.