Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 37. SSW  am 30.04.2017, 16:55 Uhr

Großputz!

Ich habe die letze Zeit immer versucht hinterher zu kommen aber ich schaff es einfach nicht mehr alleine die ganze Wohnung sauber zu machen...also mit Allens man nur so putzen kann !
Ich habe ein totales verlangen das die Wohnung wie geleckt bist damit ich mir keine Gedanken machen muss wenn der kleine kommt oder dann da ist!

Jetzt habe ich meinen Mann mit ins Boot geholt und wir nutzen das lange Wochenende um jede Ecke in jedem Raum sauber zu machen :)

Ich bin sehr froh das er mir da jetzt hilft und ich die nächsten Wochen dann nutzen kann um nur noch das gröbste zu machen und mich öfter mal ausruhen kann. Ich merke das jetzt trotz Hilfe sehr das ich mich da echt manchmal überschätze und mich dann mit schmerzen erstmal setzen muss :/

Ich bin echt froh wenn das alles wieder ohne Probleme geht und ich mich bewegen kann !!!!!!

Habt ihr da auch so Probleme oder wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.