August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1979 am 05.12.2013, 9:26 Uhr

grrrr

Kiga geschlossen im Jahr, insgesamt 6 Wochen und die Kita geschlossen im Jahr, insgesamt 5 Wochen.

Ich finde es dann auch nicht schlimm, wenn ich Urlaub habe, die Kinder in den Kiga und Kita abzugeben und im Haushalt die angefallene Arbeit zu erledigen. Du könntest ihn, nachdem du alles erledigt hast was du dir vorgenommen hast, immer ab dem Mittag abholen, wäre auch eine Idee, da er in den Weihnachtsferien zu Hause ist.

Ich liebe meine Kinder und bin sehr froh wenn wir alle zu Hause sind und mehr Zeit mitaneinander verbringen können, ich freue mich schon auf die 2 Wochen mit meinen Kinder, habe aber auch vom 18. Dezember an Urlaub, werde mich dann aber erstmal durch den Haushalt wühlen + Geschenke verpacken usw. damit ich die 2 Wochen viel Zeit habe, natürlich hat man dann auch im Haushalt zu tun, aber das ordentliche PUTZEN bzw. aufräumen hat man schon erledigt.

Stell bei deiner Schwiemu auf Durchzug, ich weiß leichter gesagt als getan und mach das was du richtig findest.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • grrrr - Maracuja57 04.12.13, 19:34
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.