September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Phila83, 17. SSW  am 15.03.2018, 6:37 Uhr

Guten Morgen Realität

Guten Morgen lieber Septemberbus,
Ich habe die letzten Tage immer mal wieder nachgerechnet und es überprüft, weil ich es irgendwie gar nicht glauben kann, aber:
Ich bin seit heute tatsächlich in die 17.SSW gekommen (16+0) und somit in den 5. MONAT!!!!!
Gaaanz ruhig bleiben. Ich fühl mich ähnlich wie beim positiven SST kurz vor Weihnachten: totales Chaos. Riesen Freude und gleichzeitig geht mir der Hintern so dermaßen auf Grundeis. Ich kann es gar nicht fassen! Oh Mann oh Mann. Und pünktlich wie auf Bestellung hatte ich meinen ersten RICHTIG merkwürdigen Traum: ich habe das Kind gekriegt. Aber es war kein Kind, sondern eine Katze, besser noch ein Kater. Wenigstens das Detail hat mein Unterbewusstsein richtig "übersetzt".

Mein Freund und ich waren zwar etwas enttäuscht, dass es doch kein Baby ist, aber immerhin hatte unsere Katze jetzt ihren versprochenen kleinen Bruder.
Wie verrückt kann ein schwangeres, träumendes Hirn bitte sein?!
In diesem Sinne Mädels: Ja, es ist wahr. Wir sind schwanger. Und es wird ein Kind!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch für den tollen Austausch mit euch anderen verrückten schwangeren Hirnen bedanken! Es tut gut eure Geschichten zu Lesen, sich selber mitteilen zu können, um Rat fragen und Erfahrungen austauschen zu können.
Ich hoffe, dass das nicht nur bis zur Entstation so bleibt. Ich zähle auch Euch!
Lieben dicken Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.