Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 27. SSW am 01.03.2012, 6:55 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.

Mir geht es heute wieder besser. Mein Mann war gestern soooo süß!
Hatte ihn ja früh bevor ich los bin gleich angemotzt. Hab ihm dann später erklärt, dass es mir leid tut und ich einfach furchtbar schlecht drauf bin und dann kam ich gestern nach Hause und er hat die Küche aufgeräumt, Wäsche gewaschen und die trockene abgenommen und in schrank gepackt und er hat mir einen total süßen Zettel geschrieben und ein kleines Geschenk besorgt. Das war sooo süß von ihm und er war auch den ganzen Abend soooo süß zu mir. das tat echt so richtig gut und da kommen auch keine noch so bösartigen Hormone gegen an!!

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von cashew1, 24. SSW am 01.03.2012, 7:03 Uhr

Guten Morgen auch zurück!!

Na, das klingt doch schon viiieel besser!!! Ich denke, solche Tage sind ganz normal.

Wünsche allen einen schönen Tag, hab frei und treff mich gleich mit ner Freundin die zwei Wochen vor mir ET hat.

Alles Gute für Nanana!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Loona85, 23. SSW am 01.03.2012, 7:05 Uhr

wie niedlich.....mein mann würde es sich nciht trauen die wäsche zusammen zu falten und aufzuhängen....ich meckere immer rum, bei den sachen *gg* naja und die küche macht er jeden abend *lach*

aber dass geschenk ist süß....einfach so bekomme ich nichts

heute nachmittag gehe ich mit einer freundin zum fa, da sie ja positiv getestet hat, bin mal gespannt was raus kommt.....muss aber um 16 uhr wieder bei meinen eltern sein, wegen meinen kids und alle haben ja dann auch hunger am abend......naja mal sehen es gibt heute nur was aus dem gefrierschrank :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi0712 am 01.03.2012, 7:27 Uhr

Wegen der Wäsche habe ich auch schon oft gemotzt, aber mittlerweile macht er es so wie ich es will und wenn mal was nicht perfekt ist, übersehe ich es einfach weil ich ihm ja total dankbar für die hilfe bin...

ich bekomm auch ab und zu mal einen strauß blumen von ihm. also er ist schon sehr aufmerksam. aber dafür ärgert er mich auch gaaaanz oft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cashew1, 24. SSW am 01.03.2012, 7:31 Uhr

Bei uns gehen Wäsche und so total Hand in Hand, jeder macht hier alles...
Da bin ich echt froh drum, da ja der Papa bei uns Elternzeit nehmen wird, und ich keine Lust hätte das so zu machen, wenn er im Haushalt zwei linke Hände hätte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi0712 am 01.03.2012, 7:34 Uhr

ja das kann ich mir gut vorstellen.. mein mann hätte auch gern die elternzeit genommen, aber hauptsächlich weil er dann nicht arbeiten bräuchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von maus79 am 01.03.2012, 15:18 Uhr

huhu,

hört sich toll an! *hach*

du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.