März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 19.10.2015, 7:09 Uhr

Guten Morgen

Also...
Der Tip mit der Strumpfhose war sehr gut.
Meine Tochter brauchte keine zusätzliche Decke letzte Nacht.
Ich habe ihr nur eine dünne Strumpfhose drunter gezogen. Wenn es noch kälter wird, werde ich einfach eine dicke nehmen.
Vielen Dank dafür

 
13 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von MamavonJean9 am 19.10.2015, 8:11 Uhr

Hey

Freut mich dass es bei euch besser wurde durch die Strumpfhose.
Bei uns war es auch super .Hatte schon in dem letzten Post drunter geschrieben. Meine Maus schläft immer noch .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von 5unshin3 am 19.10.2015, 8:32 Uhr

Oh man wie ist das nur möglich??? Bei uns sind die nächte zwischen 4-5 uhr vorbei :( ach man was mach ich nur falsch könnte grad heulen weil wir jetzt wieder in den schlaf uns kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cleo3 am 19.10.2015, 8:32 Uhr

Ach den Beitrag habe ich gar nicht gesehen
So einfach kann es sein.
Das man da nicht selbst drauf kommt....
Super, dass es bei euch auch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cleo3 am 19.10.2015, 8:37 Uhr

5unshin3, bei uns hat sich leider auch einiges geändert.
Sonst hat meine Kleine immer bis ca 7 Uhr geschlafen. Aber seit Wochen fängt der Tag gegen 5 Uhr an
Um 8 Uhr haben wir auch schon unser erstes Schläfchen....
Babys sind gnadenlos, aber man gewöhnt sich an alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von malla am 19.10.2015, 8:51 Uhr

Ha! Und mein Kleiner schläft jetzt noch! Wer kann das toppen?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MamavonJean9 am 19.10.2015, 9:28 Uhr

Huhu

Sunshine falsch machst du bestimmt nichts .Jedes Baby ist da sehr unterschiedlich und braucht seine Zeit .Mein Sohnemann hat nochmehr geschlafen bis er ca 3 war da hat er nachts dann zwei Jahre Theater gemacht .Jede Nacht war er 2 Stunden wach und hat alles gesungen was er konnte und das sehr laut .Wer weiß ob das bei meiner Maus auch so ist.Dann hast es lieber jetzt so und wenn ich dann nachts heulen könnte weil ich arbeiten muss seid ihr gut ausgeschlafen morgens .

Malla Wahnsinn .Wann ist es denn bei euch Schlafenszeit ?Meine hat gestern ab halb neun geschlafen bis um halb neun durch .Das genügt mir und bringt mir eh nicht so viel weil mein Sohnemann zur schule muss und ich eh aufstehe.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Majestic am 19.10.2015, 9:40 Uhr

Hier ich kann es toppen
Pupi schnarcht noch immer. ABER er möchte auch nicht mehr um 18.00-19.00 ins Bett sondern am liebsten gar nicht! Gestern erst um 21.30 und vorgestern um 23.00, mit ordentlich Theater. Da bin ich sehr dankbar, das er den fehlenden Schlaf wieder reinholt.
Die Welt ist aber auch zu interessant und alles ist so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cleo3 am 19.10.2015, 10:05 Uhr

Wahnsinn! Ihr habt wirklich Langschläfer!
Meine Tochter geht gegen halb acht abends ins Bett und gegen 5 Uhr ist sie fertig mit schlafen. Ich gehe natürlich erst später und könnte dann gerne noch was länger schlafen. Wobei bei uns sowieso um halb sechs der Tag beginnt. Meine beiden Großen haben Schule.
Allerdings sind zur Zeit Ferien. Daher wäre 8 Uhr ein Traum!
Aber naja, der Vorteil ist, mein Mann und ich haben abends etwas Ruhe, weil die Kleine ja zeitig schlafen geht.
Man kann nicht alles haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von malla am 19.10.2015, 10:53 Uhr

Ja bei Bärchen wirds abends leider auch immer später. Ich glaube, das liegt daran, dass er jetzt am späten Nachmittag (so gegen 17oder18)nochmal ein nickerchen reinschreibt. Er ist dann aber auch so fertig, dass es keinen Sinn macht versuchen ihn wachzuhalten. Endgültig schlafen geht er dann erst gegen neun. Und morgens steht er normalerweise solidarisch mit den Großen gegen halb sieben auf. Nur am Wochenende und jetzt in den Ferien ist es länger. Wir schlafen ja in einem Bett. Stehe ich auf, ist er spätestens eine halbe Stunde später auch wach. Liegt jemand neben ihm im Bett, schläft er auch weiter. Dasist das ganze Geheimnis.
Übrigens - direkt nachdem ich meinen letzten Post abgeschickt hatte, war er wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von gogi05 am 19.10.2015, 15:08 Uhr

Super das euch mein Tipp geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Aramia am 19.10.2015, 18:07 Uhr

Ha, bei uns ist es genau umgekehrt. Unsere Süsse will jetzt schon um 18.30 ins Bett, dafür ist um 5.00 die Nacht zu Ende.

Gestern Nacht hat sie sogar schon um 1.30 Uhr gemeint, es wäre Zeit zum Spielen. Das hat dann ganz schön gedauert, bis sie wieder schlief. Aber um 5.30 Uhr war sie dann doch schon wieder wach.

So langsam brauch ich echt mal wieder ne Mütze gesunden Schlaf. Meine Freundin fragte mich auch schon, wann ich denn nun schlafe: Antwort: Gar nicht mehr, ich leg mich nur hin und ruhe meine Augen aus, bis eine von den Beiden wach wird. Manchmal glaub ich, die haben sich abgesprochen, schläft die Eine will die Andere was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von beutelbohne am 19.10.2015, 19:16 Uhr

Ich kann ;)
Der kleine hat bis 9.30uhr geschlafen. Er ist gestern erst um 22.30uhr ins Bett dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Jeka26 am 19.10.2015, 19:26 Uhr

Hehe...meine schläft auch nur mit Strumpfhose drunter.Die liebt sie.Langarmbody und dazu ein schlafsack für den Winter aber ohne die Ärmel.die hasst sie.Und die Nacht kann beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.