Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod, 6. SSW am 25.05.2012, 8:48 Uhr

Guten Morgen:-)!

Hallo, Ihr Lieben,

wie geht es Euch an diesem herrlichen Morgen? Die Sonne scheint und ich befinde mich in einem riesigen Pack-Chaos, der Urlaub steht ja vor der Tür.
Mir geht es blendend, noch, ich hab wahnsinnige Angst, dass sich das bald ändern könnte und mir übel, schwindelig etc. wird.
Hoffentlich bleibe ich verschont...

Einen schönen Tag wünscht Euch raingod.

P.S.: Musste eben beim Packen sehr lachen: nun habe ich mich die letzten Wochen durch eisernen Süßigkeitenverzicht (was mir sehr schnwer fällt) auf Bikiniform gebracht und nun das. Das war wohl kontraproduktiv;-). Nunja, die nächsten 2 Wochen im Urlaub gehts ja noch und dann bin ich gespannt, ob und wann ich wieder in den schönen neuen Bikini passe:-).

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen:-)!

Antwort von Hila72, 6. SSW am 25.05.2012, 9:24 Uhr

Guten Morgen!
Hier ist auch das herrlichste Wetter im moment haben wir i Schatten noch 21 Grad tendenz steigend.
Uii Urlaubsvorbereitungen du Glückliche würd ich auch gerne machen aber der fällt bei uns leider aus.
Wünsche dir aber einen wunderschönen Urlaub! Wann geht es den los und wohin geht es den! Neugierig bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:-)!

Antwort von Syndea am 25.05.2012, 9:35 Uhr

hahaha! ich hab ende April endlich den Arsch hoch gekriegt meine letzten schwangerschaftskilos weg zu kriegen, hab vier Kilo in zwei Wochen abgenommen und Anfang Mai wurde ich schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.