Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 15.11.2013, 8:47 Uhr

Guten morgen Mädels.

Man was für eine Nacht. Ich dürfte ab halb drei jede halbe Stunde auf stehen und meiner kleinen den Nucki geben -.-
Das ist jetzt seit Montag Nacht so. Sie ist dann ein paar Minuten wach und schläft dann wieder ein. Wenn ich ihr dann mal die Flasche geben will schläft sie wieder so tief und fest das ich sie nicht wach bekomme. Also geht das spiel jede halbe Stunde weiter. Ich habe aber auch am Tag das Gefühl das sie nicht mehr richtig satt wird von ihren 200 ml. Ich werde heute nach Dm gehen und mir mal guten ABend Brei holen und dann mal gucken ob das mit dem Schlafen wieder besser wird.
Ich habe mal eine Frage. Auf ihre Milch Nahrung steht das man nur bis 200 ml also 6 Löffelchen gehen kann. Kann man das den sonst nicht erhöhen? Oder könnte ich auch mal die 1er Milch versuchen? Habe das gefühl seit drei Tagen das sie nicht mehr richtig satt wird -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.