Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von karibiksonne am 04.02.2010, 21:05 Uhr

HB-Wert 7,07, Muttermund 3 cm- noch dazu

wurde der muttermund zervix durch vaginalen ultraschall gemessen ? war ein trichter vorhanden ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund 1,5 cm offen...war im Schwimmbad

Hallo, Gestern war ich bei Vorsorge und da wurde mir gesagt das muttermund 1,5 cm offen isr. Heute war ich im Bad, war kurz im Wasser und plötzlich ging es mir durch den Kopf Darf ich das überhaupt Schleimpropf ist noch nicht ...

von Ängstliche!, 41. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Muttermund, cm

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV Risikio und Kleinkind

Hallo Ich bin nun wieder schwanger und auf Grund von mehreren Faktoren zählt es schon als Risikoschwangerschaft. Nun würde festgestellt, dass ich kein CMV hatte und somit das Risiko habe mich bei meinem Kleinen (26 Monate) anzustecken. Das große Problem dabei ist, dass ...

von Nyx_Mama, 7. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Muttermund ertasten

Hallo, ich bestimme meinen Eisprung sonst nicht, aber diesen Monat wollte ich mal den Muttermund ertasten. Heute (ZT12) ist er so weit oben, dass ich nicht mehr rankomme. Ist das so weil der ES schon war, oder passiert das kurz vor ES? Kennt sich jemand hier damit aus? Wir ...

von SandraZ1990 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund abtasten

Hey ihr Lieben, Ich habe ja bereits seit ein paar Tagen immer mal mit Übelkeit zu kämpfen... Nun kommt Schwindel und Durchfall dazu...so krass hatte ich das bei meinem 1. Kleinen nicht und ich kann es nicht einordnen. Beim letzten Termin hieß es alles gut, Muttermund ...

von Ne1991le, 37. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Hund auf Bauch getreten / weicher Muttermund

Hallo ich mach mir gerade etwas Sorgen. Heute war eigentlich ein entspannter Tag ich konnte ausschlafen und meine Müdigkeit einmal wegschlafen. Dann wollte mein Mann mit dem Hund raus und Sie ist als ich extrem entspannt, Rückenlage auf der Couch lag direkt mit den Pfoten über ...

von shikarra, 26. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Beistellbett mit Höhenverstellung (40 cm) gesucht

Hallo ihr, ich suche ein Beistellbett sowas wie von der Marke Chicco beistellbett next2me dream oder ein so ähnliches... Ich hätte das von Chicco schon fast gebraucht gekauft. Nur das Problem ist das mein Bett nur 35 cm hoch ist...und das von Chicco ist ...

von Ängstliche!, 24. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Frage zum Muttermund

Hallo aus dem Juli Sagt mal, falls jemand von euch das abtastet... Wo liegt euer Muttermund im Moment? Nah am "Eingang" oder eher hoch drin? Finde im Internet nur was für VOR der Schwangerschaft, also um den ...

von Carrabea, 7. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

9 cm lebendes Glück

Huhu, Ich hatte heute bei 14+1 ja meinen Termin und die Ärztin hat tatsächlich doch einen schall gemacht Es ist immer noch alles dran, nichts abgefallen und sieht alles gut aus. Die Plazenta macht komische Sachen ...

von subidu 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Gestern Feindiagnostik wegen CMV Verdacht

Guten morgen ihr Lieben, gestern waren wir in einem Pränatal-Zentrum zur Feindiagnostik. Dort hin wurde ich von meinem FA überwiesen, da dieser eine Cytomegalie Infektion in der Frühschwangerschaft nicht ausschließen konnte und zu viel Fruchtwasser festgestellt hat. Nach ...

von L_e_n_a_8_8, 28. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.