November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullertante am 03.01.2013, 13:12 Uhr

Haaaallllllooooooooooooo ihr lieben!

Hallo Holly! Schön von dir zu lesen, hab dich schon vermisst! Ist so ruhig hier im Forum Mensch das hört sich aber recht nach einer ganz schön stressig Zeit an, aber schön das ihr alles geschafft habt und nun mit einer schönen Wohnung belohnt seid! Wir haben auch einen Garten, das ist schon letzten Sommer echt toll gewesen, Emilia liebt ihn, immer wenn ich die Türe nur zum lüften öffne, möchte sie raus. Wir haben eine Babyschaukel dort hängen und nächsten Sommer möchte ich ihr noch einen Sandkasten kaufen.
Wie viel musst du denn wieder arbeiten? Gleich wieder Vollzeit? Du wirst sehen das klappt schon in der KiTa, braucht eben manchmal etwas Zeit. Aber ich verstehe dich schon sehr gut, bin froh das ich momentan nur einen Tag die Woche arbeite. Ich sehe dann immer die andere Seite, bin Erzieherin und wir haben eine Gruppe 3-6jährige und eine mit 0-3jährigen. Die Kleinen seh ich nur beim Mittagessen, ansonsten haben sie in ihrer Gruppe überwiegend Vollzeitkräfte wegen der engeren Bindung. Wie viele Kinder sind denn in Fionas Gruppe? Versuche nicht so ein schlechtes Gewissen zu haben (leichter gesagt als getan) das merkt sie sonst auch.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.