April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 17.05.2010, 11:13 Uhr

Haare raufen...

So eine Phase hatte Noah auch. Was hilft? Iiiiiimmer wieder aus der Situation entfernen, iiiiimmer wieder sagen dass du möchtest, dass sie die Haare in Ruhe lässt und solche Situationen vermeiden.

Klingt vielleicht fies, aber sie darf ruhig lernen, dass Tiere das nicht tolerieren und wenn die Katze sich mal wehrt weiß sie's. Wir haben auch einen sehr großen Hund (Bernhardiner-Mix) und bisher war er echt lieb zu ihr. Seit 2-3 Wochen setzt er sich auf sie, zieht am Ohr, piekt in's Auge usw. Wenn unser Hund dann einfach aufsteht und geht fällt Noah auch um und weint. Bisher hat sie EINMAL geknurrt und da ist er so erschrocken, dass er geweint hat *hihi*

Ich trage meine Haare schon lange nicht mehr offen...ich trage ihn ja hauptsächlich auf dem Rücken, da wäre das ein gefundenes Fressen für ihn *hihi*

Es ist nur eine Phase - und wie bei allen Phasen hilft Geduld, Geduld, Geduld und es einfach immer und immer wieder wiederholen...

Gruß
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.