April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 15. SSW am 28.09.2013, 13:18 Uhr

Habe gerade eine Odenwälder Mucki L für 10 € ergattert...

Wenn das kein Schnäpper war :)

 
6 Antworten:

Re: Habe gerade eine Odenwälder Mucki "L" für 10 € ergattert...

Antwort von Mondlicht, 11. SSW am 28.09.2013, 15:55 Uhr

Jetzt musste ich ja erstmal gucken, was das ist ;)

Herzlichen Glückwunsch!
Das war ja dann ein Schnäppchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade eine Odenwälder Mucki "L" für 10 € ergattert...

Antwort von August11-Mami, 12. SSW am 28.09.2013, 17:14 Uhr

Glückwunsch! Das ist wirklich günstig. Ich war heute auf dem Kinderbasar und habe für meinen Großen auch ein paar schöne Sachen bekommen. *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade eine Odenwälder Mucki "L" für 10 € ergattert...

Antwort von Kashmir80, 11. SSW am 28.09.2013, 17:15 Uhr

Das ist ja ein echtes Schnäppchen!

Ich musste mich auch erst einmal belesen, was sich hinter dem Namen verbirgt. Sieht ja echt süß aus. der muss nun aber noch etwas auf seinen Einsatz warten, oder? Ich hoffe mal nicht, dass es im April noch so winterkalt ist.... Oder hast du ET eher Richtung März?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade eine Odenwälder Mucki "L" für 10 € ergattert...

Antwort von zwerg83, 12. SSW am 28.09.2013, 19:48 Uhr

Huch da bin ich ja beruhigt dass ich nicht die einzige bin die nicht wusste was das ist

Im netz kosten die ja zum teil über 100 euro wahnsinn da hast wirklich ein schnäppchen gemacht!

Kauft ihr viele gebrauchte sachen? Oder hauptsächlich neues?

Hab diesesmal noch überhaupt nichts gekauft, weil ich im märz eine fg hatte und da schon sachen gekauft hab und das ja unglück bringen soll vor dem 3. Monat und jetzt hab ich mich nicht mehr getraut.
Ich weiß dass das nur dummes geschwätz ist aber naja nach so einer erfahrung macht man halt alles mögliche um seine angst zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade eine Odenwälder Mucki "L" für 10 € ergattert...

Antwort von Nanana, 15. SSW am 28.09.2013, 20:57 Uhr

Wir haben ja bereits zwei Töchter, sodass ich meisten nur ein paar "Nice to have" Dinge dazu kaufe.

Auf Basaren kaufe ich gerne teurere Markensachen. Da kann man teilweise richtige Schnäppchen machen. Letztens habe ich eine schöne Wellensteyn Kinderwinterjacke gefunden, ein paar Steiff Oberteile und etwas von Verbaudet. Ich bin ehrlich gesagt zu geizig Marken Klamotten in diesem Preissegment neu zu kaufen. In kleinen Größen sind die Kleidungsstücke auch kaum getragen. Also warum nicht ;)

Schuhe, Unterwäsche etc. würde ich allerdings nicht gebraucht kaufen.

Achso, du kannst auf jeden Fall jetzt schon etwas kaufen- deine Fg hing bestimmt nicht mit dem Einkauf zusammen.

Ich bin übrigens für Ende März ausgerechnet, daher passt der Sack hoffentlich sowohl zu Beginn, als auch im Dezember noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade eine Odenwälder Mucki "L" für 10 € ergattert...

Antwort von lukimami, 11. SSW am 30.09.2013, 9:07 Uhr

Das ist ja echt günstig gewesen. Ich habe auch einen und bereue die Investition nicht. War aber auch nicht neu. Den kann man lange nutzen und der Winter kommt bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.