Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von madsmama79, 34. SSW am 08.12.2011, 20:37 Uhr

Habt Ihr Euch schon Gedanken bzgl. des Impfens beim Baby gemacht?

Hab meinen Sohn damals auch komplett impfen lassen und er hats gut vertragen, zusätzlich hab ich noch Rotaviren impfen lassen, weil auch Magen-Darm Infekte die Kinder echt zurückwerfen können und hatten bisher maximal ein bisschen Durchfall, während ich mit ner fetten Magen-Darm Grippe lag.

Neben dem Schutz des eigenen Kindes ist ja auch die Ausrottung bestimmter Krankheiten wichtig, es gibt ja auch Kinder, die aufgrund von Immunschwächen nicht impfbar sind und wenn ich dann höre, dass Kinder inzwischen wieder an den Folgen von Masern sterben, weil die Bevölkerung impffaul geworden ist geht mir echt der Hut hoch, zumal Kinder ja erst mit 1 Jahr gegen Masern geimpft werden können und unsere für unsere Mäuse eine Masernerkrankung so viel gefährlicher als die Impfung ist, bereitet mir das schon Sorgen.

Kinder bei denen der Verdacht besteht, dass die Mehrfachimpfungen zuviel für den Organismus werden, werden soweit mein Kinderarzt sagte dann eben in Etappen und weniger gebündelten Impfstoffen geimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.