Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 35. SSW am 21.05.2015, 15:04 Uhr

hämorrhoiden...

Arg, jetz hats mich doch damit erwischt -.-
*rumjammer* darauf hätte ich nun echt gut verzichten können.

 
11 Antworten:

Re: hämorrhoiden...

Antwort von Luna Queen, 37. SSW am 21.05.2015, 19:24 Uhr

Ach so n mist und das auf der zielgeraden.... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden...

Antwort von Pünktchen2015, 38. SSW am 21.05.2015, 19:28 Uhr

Dito...
Und es hilft nix...keine salbe, kein nix. ....ich hoffe dass der Mist nach der ss wieder weg geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden...

Antwort von AugustBaby2010, 37. SSW am 21.05.2015, 19:30 Uhr

*schäm* hierauch.... Hofe auch dass es nach der ss weg geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden...

Antwort von waitforit, 36. SSW am 21.05.2015, 20:16 Uhr

Hallo,
ich hatte die in meiner ersten SS auch und dachte mir: mein Gott, kann ich denn gar nix auslassen... also ganz ehrlich: ein mini"bläschen" ist mir geblieben, das habe ich nach einigen wochen nach der geburt schon nie wieder gemerkt! In dieser SS hab ich daher von vornherein mit Beschwerden gerechnet und siehe da: gar nix :)
Also Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden...

Antwort von Hamburgerin82 am 21.05.2015, 20:18 Uhr

Ja ich auch. Bei mir hilft sehr gut eine Salbe (potenteren) und Quark Auflagen. Finds auch zum Jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden...

Antwort von Bina81, 39. SSW am 21.05.2015, 20:45 Uhr

Hatte vor ein paar Wochen eine Perianalthrombose
Die ist auch noch von alleine aufgegangen noch hatte höllische Schmerzen. Viel schlimmer als nach dem Dammriss bei meiner ersten Geburt. Seit dem hab ich total Angst, dass das kurz vor der Geburt nochmal kommt und achte sehr auf meinen Stuhlgang. Bloß nicht zu fest drücken. Hoffentlich normalisiert sich das nach der Geburt wieder.
Peinliches Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden...

Antwort von Nati85, 37. SSW am 21.05.2015, 22:13 Uhr

Ach mann ihr Armen...

So ein Sch.... muss doch zum Schluß auch nicht mehr sein...hab letztens von einer Freundin gehört, muss ja echt unangenehm sein...

Ich wünsche euch allen baldige Besseerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden...

Antwort von dalia1978, 28. SSW am 12.06.2015, 15:14 Uhr

wie geht's jetzt? gestern war's unmoglich! den ganzen Tag hab im Sofa verbracht. hab schon Salben und Eis probiert, aber keine Erleichterung. Und jetzt? Wasser und Obst und nichts mehr. ich fehle müde... Vorschlage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden...

Antwort von dalia1978, 28. SSW am 12.06.2015, 15:15 Uhr

wie geht's jetzt? gestern war's unmoglich! den ganzen Tag hab im Sofa verbracht. hab schon Salben und Eis probiert, aber keine Erleichterung. Und jetzt? Wasser und Obst und nichts mehr. ich fehle müde... Vorschlage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden...

Antwort von dalia1978, 28. SSW am 12.06.2015, 15:15 Uhr

wie geht's jetzt? gestern war's unmoglich! den ganzen Tag hab im Sofa verbracht. hab schon Salben und Eis probiert, aber keine Erleichterung. Und jetzt? Wasser und Obst und nichts mehr. ich fehle müde... Vorschlage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden...

Antwort von Pia77 am 05.07.2015, 12:04 Uhr

Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ebenfalls mit entzündeten Hämorrhoiden zu tun. Es war so unangenehm und jeder Gang auf's WC der reinste Alptraum. Im Ersten habe ich zufällig einen Bericht darüber gesehen, und dort wurde empfohlen sich auf der Toilette nicht mehr hinzusetzen, sondern sich hinzuhocken, weil das den Darm entlastet, da man nicht mehr unnötig drücken muss. Ich habe mir dann mal Toilettenhocker von Hoca bestellt. Und seitdem ich hocke gehts mir deutlich besser. Die Hämorrhoiden schmerzen nicht mehr. Gute Besserung und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden

Ich habe seit gestern mit Hämorrhoiden zu kämpfen. Leider sind diese schon nach außen getreten, es blutet und schmerzt so stark, dass ich kaum laufen kann. Der Arzt hat mir jetzt eine Salbe verschrieben und gesagt, dass es jetzt etwas dauert bis das vergeht, aber dass es nichts ...

von Chariva, 26. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden und Gejammer

Hallo, Ich hab seit zwei Tagen dolle Probleme damit. Kann mir jemand sagen welche Salbe oder was auch immer ich nehmen kann damit es besser wird? Werd bald irre.... Als hätte ich nicht schon genug Wehwehchen. Sodbrennen, Wadenkrämpfe, müde aber schlaflos inkl nicht liegen ...

von Mone, 32. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.