März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibbi2810, 19. SSW am 16.10.2015, 8:39 Uhr

Hallo Baby

Gestern Abend habe ich das Baby zum ersten Mal gespürt . Und heute morgen gleich wieder . Ich bin verliebt.
Ich bin so froh, dass ich diese und auch meine letzte Schwangerschaft so genießen darf .
Wir haben letzte Woche auch ein vorsichtiges Outing bekommen. Wahrscheinlich ein Mädchen. In 3 Wochen beim Screening werden wir es bestimmt fix wissen .
Lg,

 
3 Antworten:

Re:Baby

Antwort von Sioned, 17. SSW am 16.10.2015, 8:57 Uhr

Glückwunsch zum ersten Strampler! Ich merke es zwar auch schon ansatzweise aber nicht wirklich deutlich. Freue mich aber auch schon auf den Tag wo wir es richtig merken!
Ich beneide Dich ja schon etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Baby

Antwort von meingroßesglück 2013, 20. SSW am 16.10.2015, 9:46 Uhr

Da freue ich mich für dich.

Mittlerweile merke ich den wurm trotz Vwp auch immer deutlicher und häufiger. Ist immer wieder unheimlich schön.

Und herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Baby

Antwort von MumyMelly, 18. SSW am 16.10.2015, 10:00 Uhr

Guten Morgen,

das freut mich für dich :)

Ich habe heute morgen zum ersten Mal GANZ deutlich 2 kleine zarte unregelmäßige Tritte gespürt :) das ist so schön und beruhigend, vor allem wenn man liest wie früh andere ihre kleinen schon spüren und man etwas nervös wird ^^.
In 11 Tagen sehe ich unseren Krümel wieder und dann steht der GROßE 2. Ultraschall an mit erweitertem Basisultraschall. Ich hoffe einfach das alles in Ordnung ist und man vielleicht diesmal sehen kann ob es nun ein Mädchen oder ein Junge wird. Wobei es mir egal ist welches Geschlecht! Ich freue mich über beides. Hauptsache putzmunter!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.