Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brinchen1985 am 29.12.2013, 10:22 Uhr

Hallo Frage an euch die auch wieder SS sind

Ich bin mittlerweile schon wieder in der 26. SSW. Ist unser 3. Kind, wird ein Junge. Wir haben 1x nicht verhütet, waren zuerst sehr geschockt über die erneute Schwangerschaft. Der Lütte war doch erst 8 1/2 Monate alt. Aber schon nach ein paar Tagen haben wir uns an den Gedanken gewöhnt gehabt. Und in der 9. SSW hatte ich den 1. FA-Termin, danach haben wir es erzählt. Die Reaktionen waren unterschiedlich. Aber wir freuen uns sehr. Auf Arbeit ist auch alles geklärt, bin jetzt die 3 Monate zwischen dem 1. Geburtstag von Jakob und Beginn Mutterschutz nicht mehr los, war mir zu blöd mit Krippeneingewöhnung etc pp. Jakob ist und bleibt zu Hause, bekomme für ihn jetzt das Betreuungsgeld. Dann nochmal 2 Jahre Elternzeit hinten dran gehängt. Somit habe ich das 1. Schuljahr von der Großen auch überbrückt. Wenn man will, findet man immer einen Weg.
Klar hab ich auch Angst, wie es wird mit nem 18Monate alten aufgeweckten quirligen Kleinkind und nem Säugling. Und noch ne 5-jährige, die auch momentan sehr stark ihre Grenzen austestet. Aber ich gebe nicht auf, notfalls wird das Baby im Tragetuch groß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.