November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 31.07.2010, 17:56 Uhr

hallo ich bin der

verlobte von caro. wollte nur bescheid sagen das sie seit gestern im krankenhaus liegt . wollte nur bescheid sagen weil sie ja immer hier schreibt.

lg

 
7 Antworten:

Re: hallo ich bin der

Antwort von irka09, 26. SSW am 31.07.2010, 18:05 Uhr

danke fürs bescheid sagen! was hat sie denn! wünsch ihr mal gute besserung von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin der

Antwort von lunalein90, 23. SSW am 31.07.2010, 18:32 Uhr

Bedanke mich auch fürs bescheid sagen, hab mir schon Sorgen gemacht ... wie geht es ihr denn, kannst du uns so schnell wie es geht drüber informieren?
Sage ihr gute Besserung und das sie schnell wieder aus dem KH draußen ist und wieder auf die Beine kommt...


lg lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin der

Antwort von MeinBaby19 am 31.07.2010, 18:36 Uhr

hallo

also es werden seit gestern abend etliche tests gemacht weil sie ziemlich starke bauchschmerzen hat zuerst sind sie weg gegangen da dachte sie es wäre okay doch zum abend hin wurde es immer schlimmer .
zuerst verdacht auf normale verstopfungen die halt sehr schmerzhaft sein können aber dann weil sie nicht mehr laufen konnte verdacht auf blinddarm entzündung dann noch das was mit den nieren sein könnte etc. wird alles getestet aber nix kam bis jetzt bei raus also ist nix dergleichen nur die schmerzen kann man wohl auf dem ctg mit sehen .dem kleinen geht es aber soweit ganz gut der bekommt davon nicht viel mit nur solange sie nicht wissen was es ist darf sie auch nicht gehen .

lg kevin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin der

Antwort von Sterni1975, 25. SSW am 31.07.2010, 18:43 Uhr

Oh nein, die Arme.....Richte ihr bitte gute Besserung aus, ja?!

Und danke für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin der

Antwort von irka09, 26. SSW am 31.07.2010, 19:27 Uhr

ach das is ja fies... dann wünsch ich euch drein mal das die ärzte schnell rausfinden was los is und das es ihr bald wieder richtig gut geht und sie nach hause darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin der

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 31.07.2010, 20:20 Uhr

ach verdammt-gute besserung.drücke die daumen das sie bald wieder raus darf und alles gut ist

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin der

Antwort von Chiaralina, 27. SSW am 01.08.2010, 9:49 Uhr

Ohje, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.