Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mirico11  am 23.09.2014, 22:28 Uhr

Hallo ihr Lieben... :/

Hi, das hört sich nicht so toll an. Wünsche euch, das er bald wieder etwas zufriedener schläft und du dann natürlich auch :) Wie du schon schreibst, so denke ich auch, das könnte viele Gründe haben, die Eindrücke vom ganzen Tag, Zähne, Wachstum. Meine kleine Maus ist seit letzter Woche 8 Monate und hat bisher auch wenig durch geschlafen, mittlerweile bin ich den wenigen Schlaf schon gewöhnt und wache selber auf, wenn sie mal länger schläft :) Komischerweise hat sie seit vorgestern 2 Zähnchen und die oben sind auch schon in Sicht, seit dem schläft sie etwas mehr Sie bewegt sich aber viel im Schlaf und liegt oft kreuz und quer im Bett, deshalb wacht sie auch manchmal auf, weil sie irgendwann nicht mehr weiter Kommt Bis vor 2 Wochen konnte sie noch wirklich wenig und von jetzt auf gleich hat sie Zähne, krabbelt einwandfrei und läuft schon an der Couch entlang Ich denke da haben die kleinen Nachts auch viel zu verarbeiten :) Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.