Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nixico am 26.06.2011, 21:40 Uhr

Hallo lange nichts mehr von mir gehört, hab mal ne kurze Frage....

Tja, nen Gehfrei kaufen ja auch noch Leute ;)

Das Kind "in Fahrtrichtung" zu tragen hat für das Kind mehrere Nachteile...
zum einen ist die Physiologie des Kindes und die Verarbeitung des BabyBjörn nicht vereinbar...schon gar nicht vorwärts! Das Kind hat dann zum Einen ein Hohlkreuz, zum zwieten ist die Spreizanhockhaltung NULL gegeben, zum Dritten schädigt das Stück zwischen den Beinen bei Jungs die Hoden (werden gequetscht) und bei Mädchen ist es auch nicht besser :( es wird einfach alles abgedrückt weil das komplette Gewicht des Kindes auf diesem Stück und somit zwischen den Beinen des Kindes landet :(

GANZ wichtig wäre Punkt VIER! DAS KIND HAT KEINERLEI MÖGLICHKEIT SICH IN IRTGENDEINER ART UND WEISE DEN EINDRÜCKEN/REIZEN ZU ENTZIEHEN!!!! Es kann nur seitlich und nach vorne schauen....

Leider gibt es immernoch - und gerade BabyBjörn - Firmen , die damit werben :(

Wenn dein Kind etwas sehen soll und du es tragen möchtest - was auch ich sehr begrüße - schau nach einer Tragehilfe, die du evtl auch auf dem Rücken tragen kannst! So hat dein Kind den vollen Überblick, kann sich aber entziehen :)

GLG Nini, die mit ihrem Bondolino soooooooooooo zufrieden ist und deren Mann heute Lina das erste Mal auf dem Rücken getragen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.