Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012 am 06.06.2017, 22:08 Uhr

Hallo meine Lieben!

Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen (falls ihr euch erinnert )Nach der Horror-Geburt und der schrecklichen Zeit danach geht es uns mittlerweile sehr gut.Ich kann gar nicht beschreiben,was wir anscheinend für ein Glück im Unglück hatten!Unser kleiner Felix scheint kerngesund und entwickelt sich bisher völlig normal.Wenn man nicht wüßte,was er durchgemacht hat,man würde es nicht glauben. Er ist nun fast 4 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein. Ganz lieb und entspannt,außer wenn's ums Essen geht
Ich schaue auch ab und zu hier rein-weil irgendwie fehlt es mir hier zu lesen.Alles geht so schnell vorbei und man wird auch etwas wehmütig,auch deshalb,weil unsere Familienplanung mit Felix abgeschlossen ist.
Ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen,jeden Augenblick mit unseren Kindern zu genießen und nicht mehr alles zu ernst zu nehmen
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Hallo meine Lieben!

Antwort von Kastanie34 am 07.06.2017, 9:16 Uhr

Hallo, schön das es euch gut geht und der Kleine sich so super entwickelt. Es geht wirklich alles so wahnsinnig schn ell vorbei, unglaublich. Mein Kleiner wird am 21. schon 6 Monate. Er kann ruhig noch viel länger ein Baby bleiben, aber ab und an finde ich sieht er schon aus wie ein Kleinkind. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Vor Kurzem war er noch so winzig und "hilflos" (doofes Wort) und inzwischen ist er ein eigenständiger Charakter, an dem man sogar schon die ein oder andere Macke erkennen kann

Ich freu mich schon auf ein Geschwisterchen, obwohl das erst so für Ende 2019 geplant ist. Erstmal einen groß bekommen, und ich denke ich bin körperlich auch noch nicht in der Lage in naher zukunft wieder schwanger zu werden. Ich hab noch Rückenschmerzen und ab und zu Nervenschmerzen, da ja 6-7 mal versucht wurde die dumme PDA zu legen ohne Erfolg. Irgendwas ist da getroffen worden und manchmal merk ich das.

Oh, und schon ist der Mini nebenan wieder wach Alleine wach werden mag er gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben!

Antwort von mazikeen am 07.06.2017, 10:13 Uhr

Halli, Hallo!

Es freut mich sehr zu lesen das dein kleiner Kämpfer den schwierigen Start ins Leben gut weggesteckt hat und ihr euer Familienleben nun genießen könnt
Es ist wirklich unglaublich wie schnell die kleinen, winzigen Bündel die sie doch vor kurzem erst waren, groß werden!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben!

Antwort von stinibieni am 07.06.2017, 11:53 Uhr

Schön, dass es Euch nach dem schlimmen Start so gut geht, das freut mich sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben!

Antwort von Steela am 07.06.2017, 12:01 Uhr

Das ist wirklich schön zu lesen. Freut mich für euch und euren Felix.
Das stimmt, jeden Tag genießen mit den Kindern - sie sind so ein schönes Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben!

Antwort von Schnecki2014 am 08.06.2017, 13:34 Uhr

Schön dass sich alles gut entwickelt hat. Ich versuche auch, alles zu genießen. Aber der Alltag kommt leider viel zu oft in den Weg davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.