September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenpfote1980, 6. SSW am 25.01.2010, 9:12 Uhr

Hallo

Hallo zusammen,

ich springe auf euren Bus mit auf :-) Mein Name ist Sonja und ich bekomme mein 2. Baby. Leider habe ich erst am 5.2. einen FA-Termin, aber ich bin laut Rechner heute 5+6, also errechneter Termin 28.09.2010.

Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Leider mache ich mich dieses mal total verrückt, dass etwas passiert. Ich weiß es auch nicht warum, aber ich habe als ein Drücken im Unterleib, was mich wahnsinnig macht. Ich weiß nicht mehr, wie es bei meiner 1. ss war. Ist das auch so bei euch?

Liebe Grüße
Sonja

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von ernie, 7. SSW am 25.01.2010, 9:27 Uhr

Hallo Sonja!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Bei mir ist es auch so, in meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren war ich irgendwie optimistischer und habe mir nicht so viele Gedanken gemacht. Vielleicht war es damals das Unbekannte und man ist anders ran gegangen....

Es wird schon alles gut gehen..., sage ich mir auch immer.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nani78, 8. SSW am 25.01.2010, 9:32 Uhr

Hallo
Ich bin auch mit meinem 2. Kind schwanger. Ab heute 8+1 und werde den kleinen Knopf wahrscheinlich am 11.9.10 bekommen. Ich bin auch total nervös, dass etwas passieren kann und auch ich habe sehr starkes Unterleibsdrücken und teilweise so ne Art Muskelverkrampfungen, dass ich denke nun ist alles zu spät. Bisher war alles Ok. Meine Ärztin sagt das sind schon die ganzen Bänder die so stark gedehnt werden und ich soll 450mg Magnesium forte nehmen. Das macht es etwas besser. Ich denke immer solange es keine Blutungen mit sich bring ist alles OK. Ich kann deine Nervosität aber verstehen. Meine Tochter ist 3 1/2. Viel Glück.
Lieben Gruß

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von cke04, 7. SSW am 25.01.2010, 9:52 Uhr

hallo

ist bei mir auch so.
wisst ihr woran das liegt, an den foren, man liest so viel was anderen passiert ist, damals war ich nicht im internet unterwegs.
einfach versuchen nicht verrückt zu machen.
das ziehen hab ich auch, ist aber ganz normal.

gruß cke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Häsje

Antwort von Hasenfrau, 7. SSW am 25.01.2010, 10:10 Uhr

Hallöchen,
und herzlichen Glückwunsch.

mein erster Termin ist erst am 4.2. Noch sooooooo lange hin, ganze 10 Tage
Ich wäre heute rechnerisch 7+0, aber glaube eher an 6+1.

LG, Hasenfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von superseven, 7. SSW am 25.01.2010, 12:59 Uhr

Ich habe einen 3 Jahre alten Sohn und bin jetzt auch zum 2. mal schwanger.
Ich hatte und habe auch noch manchmal ein ziehen im Unterleib bis in den Rücken als ob die Mens losgeht. Das ist wohl normal. Können auch die Mutterbänder sein.
Also keine Gedanken machen. Wir schon alles klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von wiener-keks am 25.01.2010, 13:00 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen!!!

Ich habe auch immer sehr schreckliches ziehen im Unterbauch, habe aber auch Magnesium verschrieben bekommen und das hilft sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.