Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 17.01.2022, 15:26 Uhr

Hallo :)

Hallo ihr Lieben.
Ich dachte, es wird Zeit hier wieder aktiver zu werden.
Zu mir. Ich hab bereits zwei Kinder, mit denen saß ich im Oktober 13 und im März 16 bus.

Im oktober 2018 hab ich mir die Spirale ziehen lassen, wir wünschen uns ein drittes Kind. Damals hatte ich im Dezember 18 eine fg und pausierte einige Zyklen später aus privateb Gründen.
Im Juli 21 war ich wieder schwanger und erlitt erneut eine FG. Kurz darauf 'meldete' ich mich hier im Forum ab und zog mich zurück.

Seit Mai 2021 bin ich in der Kiwu klinik uns tatsächlich durfte ich im Juni dank der unterstützung von Progesteron (Gelbkörperschwäche) positiv testen. Leider war es eine ELSS und ich wurde bei 7+6 notoperiert.

Es wurde eine Endometriumbiopsie gemacht und es konnten keine Auffälligkeiten gefunden werden. Auch sonat ist weitgehenst alles unauffällig. Ferritinwert war zu Niedrig, Vit. D wert im Keller, das wurde behandelt und weiter vorgebeugt. Außerdem hab ich einen leicht erhöten Homa-Index und habe nun seit August 10 kg abgenommen und nehme parallel Metformin. Bei meinem Mann (gleicher patner wir bei den ersten Kindern, die jeh in ersten ÜZ zu uns kamen), wurde ein leichtes OAT Syndrom diagnostiziert. Er nimmt nun einige Mittelchen und hoffen so, dass Spermiogramm zu verbessern.


Nun ja. Achja, ich bin frische 28 Jahre jung und befinde mich an ES+7 im insgesammt 24 ÜZ. Ich bin und bleibe Hoffnungsvoll. im März plane ich eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen zu lassen, da beide Eileiter erhalten sind, aber der rechte ggf durch eine vergangene Infektion im Oktober 14 verschlossen sein könnte. Die Kiwu klinik rät zu einer icsi, aber wir wollen es weiterhin natürlich versuchen und wenn, ggf erst eine iui probieren. :) Aber unser ziel bleibt der Natürliche Weg, solange nichts dagegen spricht

 
2 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von JoNiEm am 17.01.2022, 15:44 Uhr

Hallo, Mensch da hast Du ja leider schon viel mitgemacht
Ich drück dir ganz arg die Daumen dass es nur geklappt hat und ihr euer Wunder bald in den Armen halten könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von ucaldra am 21.01.2022, 0:16 Uhr

Hallo Drachenzauber

Schön dich hier wiederzusehen und viel Erfolg! Ich habe dich damals noch geschrieben und wünsche dir alles Gute für die Tests!

Ich hoffe du darfst nochmal mit uns hier positiv testen und dass sich das Krümmelchen dann super gut festkrallt!

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.