Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 11.10.2009, 20:36 Uhr

Hamburgtreffen

Hi Mädels,

wir sind gestern gegen 12.30h losgefahren, waren aber erst gegen 16h (!!!) in Hamburg!!! Mann, Stau ooooohne Ende. Zudem hats auch noch die ganze Zeit geregnet, wir dachten, wir kommen da nieeee an...

Aber dann haben wir es doch noch geschafft und sind endlich angekommen. Katia, Gianfranco und Sarah (so ein süßes schlaues Mäuschen) waren die ersten, die am Treffpunkt waren. Diana, Thomas und Nicomaus (Elas Knutschpartner ) waren gegen 15h in der Babylounge...Ach, Diana und family kannte ich ja schon (mein Oberschnuck!) ,ich also auf Katia und co. total gespannt. Katia, bist ne voll symphatische! Alle haben uns gaaanz herzlich begrüßt und dann haben wir noch bissl gequatscht, die Kids bewundert, die Gerüche in der Babylounge studiert und natürlich noch einige Bildchen zur Erinnerung gemacht...Julki hatte ja geschrieben, dass sie krank waren, sie konnten ja deshalb leider nicht kommen, schade, denn wir alles hätten sie und Louis gerne kennegelernt. Wie gut, dass Diana mit ihrem Handy nochmal im Net war. Haben ja auch erst da erfahren, dass sie nicht kommt. Hätten ja eigentlich vorher mal Nummern austauschen müssen. Egal, beim nächsten Mal hoffentlich...

Leider mussten Katia und Family nach kurzer Zeit wieder aufbrechen, da sie unter anderem auch heut Abend nach Hause zurückfliegen... Wir haben uns zwar kurz gesehen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich sie schon lange kenne (tu ich ja auch in gewisser Hinsicht ). Sie und vor allem Sarah waren mir üüüberhaup nicht fremd... Ich hoffe, dass es irgendwann ein nächstes Treffen geben wird. Würde euch sehr sehr gerne wiedersehen.Ihr seid jederzeit hier in Hannover willkommen.

Wir, also Diana und co. wollten dann noch was Essen gehen,haben dann einen Tipp in der Babylounge bekommen, wo es auch kinderfreundlich sei. Wir also alle los, nur leider standen wir vor geschlossenen Türen. Alles dicht , wie ne Baustelle!!Mist! So spontan wie wir immer sind, sind wir einfach in ein Nachbarrestaurant reingestürmt, denn es hat immernoch geregnet. Dort haben wir dann gemütlich gegessen und gequatscht, die Kids haben noch bissl gemeinsam gespielt und etwa 19.30h sind wir wieder aufgebrochen.

Alles in allem wars wirklich sehr schön, obwohls sehr kurz war. ..

So wie versprochen einige Bilder vom Treffen. Die anderen stellen bestimmt auch noch welche ein...

Viel Spaß beim Gucken..

Lg Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Ela Su am 11.10.2009, 20:37 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Ela Su am 11.10.2009, 20:37 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Ela Su am 11.10.2009, 20:38 Uhr

die männer !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Ela Su am 11.10.2009, 20:38 Uhr

Saaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaah!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Ela Su am 11.10.2009, 20:39 Uhr

alle drei maikäfer, aber keiner guckt in die kamera

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Ela Su am 11.10.2009, 20:40 Uhr

Papparazzi Dianaaaaa!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Ela Su am 11.10.2009, 20:41 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Diana2008 am 11.10.2009, 21:41 Uhr

nico und sarah suchen sich schon mal was aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Diana2008 am 11.10.2009, 21:42 Uhr

das bild muss man sich echt mal länger ansehen...so süß...mir kommen verschiedene situationen in den kopf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Diana2008 am 11.10.2009, 21:42 Uhr

saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Diana2008 am 11.10.2009, 21:43 Uhr

bitte alle in die ecke und lächeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Diana2008 am 11.10.2009, 21:44 Uhr

hm...ohne worte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Diana2008 am 11.10.2009, 21:44 Uhr

schöne haut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Diana2008 am 11.10.2009, 21:45 Uhr

schade das nicht noch mehr mamis konnten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Ela Su am 11.10.2009, 21:52 Uhr

hammerbild! als ob sie sich was verdammt wichtiges zu erzählen haben...sooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Diana2008 am 11.10.2009, 21:59 Uhr

Hallo Mädels,

nun auch von mir einige Worte zum Treffen !!! Es war einfach wieder voll schön und es hat sich wieder gelohnt. Nun habe ich wieder drei tolle Menschen kennengelernt. Katia und Co. sind einfach eine ganz süße Familie.
Das ich Seher und Family wiedersehen konnte hat uns natürlich wieder super gefreut .

Wir sind in Berlin gegen 11.30Uhr los Richtung Hamburg. Navi sagte exakt 300km von Tür zu Tür. Wir haben ohne Stau und einer Pipipause 3h gebraucht.

Dort angekommen im Regen , flott eingeparkt, rein in die gute Stube und erstmal zwei Milchkaffees bestellt. Dann bin ich auf die Pirsch nach Katia gegangen. Gefunden . Wir haben uns sofort erkannt .

Der Nachmittag war ja für uns 6 ein bissl länger als für Seher...Wir haben uns toll unterhalten UND....

Unsere Männer können quatschen . Es gab nicht mal ansatzweise eine Schweigeminute. Das fand ich einfach toll.

Katia und Family mussten ja leider los und wir sind dann noch in ein Restaurant essen gefahren. Genaueres hat ja Seher geschrieben. Der Abend war wieder einfach gemütlich und ihr seid alle einfach zum .

Zurück haben wir auch nur 3h gebraucht. Gegen 23uhr fielen wir ins Bett.
ES HAT SICH DEFINITIV GELOHNT!!!

Liebe Grüße Diana und Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von tangokater8 am 11.10.2009, 22:10 Uhr

Schöneeeeeeeeeeeeeeeeeeee Fotos und tolles Treffen. Katjaaaaaaaaaaa, ich hätt dich auch zu gern getroffen. Schön das ihr euch toll verstanden habt. Hätt ich auch nichts anderes gedacht.Hoffe das nächste mal kann ich dabei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Kaka_b am 13.10.2009, 0:12 Uhr

Halloooooooooo ihr Süßen,
nun sind wir endlich wieder daheim und mit dem Internet verbunden :-) Find ich ja klasse, dass ihr schon die ersten Bilder hochgeladen habt, wir haben gleich die schoenen Stunden noch einmal revu passieren lassen. Es ist schon etwas besonderes, euch persoenlich kennen zu lernen, nachdem wir uns so lange schon geschrieben haben, und ich habe mich bei euch allen gleich richtig wohl gefuehlt :-) Tja, und ich habe nicht nur unsere lütten Maikaeferchen, sondern auch Ela Su kennengelernt! Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, aber die Babylounge war doch recht gemuetlich und fuer unsere Maikaeferchen genau das richtige zum herumrennen und sich beschnuppern.

Entgegen unserer Befuerchtungen haben sich auch beide Maenner hergetraut, sodass wir drei Familien komplett waren und ein bisschen Vaeteraustausch stattfand - nett, gleich eure ganze Familie in Aktion zu sehen. Beim naechsten Mal bringen wir auf jeden Fall mehr Zeit mit, die Stunden sind vergangen wie im Fluge und wir waren nur traurig dass nicht mehr dabei sein konnten.

Ganz liebe Gruesse und bis bald,
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburgtreffen

Antwort von Kaka_b am 13.10.2009, 0:13 Uhr

Huhu, ja, wir haben dich vermisst ! Naja, beim naechsten Mal dann - mit Nachwuchs :-)
Bei dir alles senkrecht?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.