Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 11.10.2009, 21:59 Uhr

Hamburgtreffen

Hallo Mädels,

nun auch von mir einige Worte zum Treffen !!! Es war einfach wieder voll schön und es hat sich wieder gelohnt. Nun habe ich wieder drei tolle Menschen kennengelernt. Katia und Co. sind einfach eine ganz süße Familie.
Das ich Seher und Family wiedersehen konnte hat uns natürlich wieder super gefreut .

Wir sind in Berlin gegen 11.30Uhr los Richtung Hamburg. Navi sagte exakt 300km von Tür zu Tür. Wir haben ohne Stau und einer Pipipause 3h gebraucht.

Dort angekommen im Regen , flott eingeparkt, rein in die gute Stube und erstmal zwei Milchkaffees bestellt. Dann bin ich auf die Pirsch nach Katia gegangen. Gefunden . Wir haben uns sofort erkannt .

Der Nachmittag war ja für uns 6 ein bissl länger als für Seher...Wir haben uns toll unterhalten UND....

Unsere Männer können quatschen . Es gab nicht mal ansatzweise eine Schweigeminute. Das fand ich einfach toll.

Katia und Family mussten ja leider los und wir sind dann noch in ein Restaurant essen gefahren. Genaueres hat ja Seher geschrieben. Der Abend war wieder einfach gemütlich und ihr seid alle einfach zum .

Zurück haben wir auch nur 3h gebraucht. Gegen 23uhr fielen wir ins Bett.
ES HAT SICH DEFINITIV GELOHNT!!!

Liebe Grüße Diana und Family

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.