August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 12. SSW am 22.01.2018, 20:06 Uhr

Harmonytest

Hallo ihr,

nach diesmal sehr langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschieden den Harmonytest machen zu lassen. Aber ohne Ultraschall, da reicht mir der Feinultraschall um die 20. Woche.

So, jetzt finde ich aber keine Praxis die nur den Test ohne Ultraschall anbietet! Das ist vielleicht eine Abzocke! Nur am Test verdienen sie vermutlich nicht genug... Eine Sprechstundenhilfe sagte mir heute am Telefon sogar allen Ernstes, der Ultraschall würde deshalb gemacht um zu schauen ob man den Bluttest überhaupt machen könne. Ja genau. Verarschen kann ich mich doch selbst immer noch am besten. Da wird echt mit der Angst der Eltern Geld gemacht. Eine andere sagte, der Herr Doktor macht das nur in Kombination mit dem Ultraschall weil er die Kinder dazu kennen lernen will. Jo, er kann gerne mein Kind kennen lernen, aber da zahle ICH keine 165 Euro für weil er die Babys dazu sehen will. BIn echt wütend.

Wie habt ihr denn eine passende Praxis gefunden? Falls es hier welche gibt, die nur den Harmonytest gemacht haben...

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.