März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sheepchen, 31. SSW am 11.01.2012, 18:19 Uhr

hat es bei euch lange gedauert oder ging es zügig

Also bei meinem ersten Sohn war es ein Unfall... über den wir heute aber unendlich glücklich sind... Sohnemann Nr. 1 kam im September 2008 auf die Welt.
Bei Nr.2 war es so das wir im Sommer 2010 wieder mit dem "üben" beginnen wollten. Leider wurde dann bei mir die Schilddrüsenerkrankung diagnostiziert und die Ärzte rieten uns mit dem Baby noch zu warten weil Sie da schon wussten das es eine OP geben wird. Ich war damals am Boden zerstört und hab tagelang nur geweint... Nach der OP haben wir dann gleich beschlossen Projekt Baby Nr.2 anzugehen... trotz alledem hat es bis Juli gedauert bis ich einen positiven Test in der Hand hatte... Denn dank der OP und der schlechten SD-Werte hatte ich fast 4 Monate auch keinen ES. Das war der blanke Horror für mich...

Mit Baby Nr.3 wollen wir diesmal dann nicht so lange warten.. das darf dann schon gerne nach 2 Jahren kommen... Mal sehen..

Liebe Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.