März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, 33. SSW am 12.01.2012, 10:36 Uhr

hat es bei euch lange gedauert oder ging es zügig

Da haste recht, ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, warten zu müssen.
Hatte ja nun wirklich nicht damit gerechnet, laut Statistiken hat man ja in meinem Alter sowieso nur eine verschwindend geringe Chance, überhaupt noch in jedem Zyklus nen Eisprung zu haben. Damit hab ich gerechnet. Fand meinen Schritt, mich überhaupt jetzt definitiv entschieden zu haben, die Verhütung wegzulassen, schon recht mutig. Dachte, aaaach, das klappt eh nicht oder in 1-2 Jahren. Zumal mein Partner ja nur am WE da ist und die Chance, nen Eisprung zu haben UND dass er gleichzeitig da ist, war ja nun nicht so hoch.
Vielleicht war ich deswegen anfangs auch nicht so euphorisch und hab sogar zeitweise jetzt noch ziemlich Schiss vor allem was kommt, freu mich aber dennoch riesig.

Die Pille hatte ich übrigens vorher schon über ein Jahr nicht mehr genommen, eben weil das Leistung-Nutzen-Verhältnis nicht mehr gepasst hat, wegen Sex nur am WE ständig das Zeug fressen zu müssen Haben also nur noch mit Kondomen und grob nach dem Kalender verhütet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.