Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderling am 05.04.2014, 9:40 Uhr

Hat jemand Punkt 12 gesehen? Waschmittel in Milchbreie?

Es ist RTL Punkt 12, mal ehrlich die übertreibens doch immer mit ihren Beiträgen....immer alles ganz besonders schlimm darstellen...

Immer wenn alle so begeistert von Aldi erzäheln und wie güüüüünstig die Sachen doch da sind, werd ich schief angeschaut, weil ich erzähle, dass wir nur bei Alnatura einkaufen gehn.
Besonders kluge Menschen wollen mir dann weiß machen, dass dort sie selben Dinge verkauft werden, nur teurer weil halt bio drauf steht

Ich will nur sagen, jeder hat heute alles zur Auswahl und wir können selbst entscheiden....das Gemecker ist immer sooooo groß und trotzdem wollen alle am liebsten so billig wie möglich einkaufen...mal ehrlich wer glaubt denn, dass man da wirklich qualitativ hochwertig einkauft?!

Ich wette übrigens auch, das RTL nicht verraten hat wie viel Rückstände von Waschmittel gefunden wurde...
Wir waschen ja auch die Kleidung und da nuckelt sie auch immer gern dran...will nicht wissen wie viel Waschmittel sie da schluckt

So und zum Schluss noch was zur Gläschenkost...wenn man die Gläser bei Albatura oder von babylove kauft, sind die Demeter geprüft, also bio-dynamisch, kein selbstgekochter Brei kann diesen speziellen Kriterien gerecht werden.
Ist eine Tatsache, denn aelbst wer Bio-Gemüse kauft, hat nicht so eine Kontrolle wie über das Gemüse in den genannten Gläschen

Genug gequatscht....aber diese blöden RTL 'Reportagen' bringen mich so oft zur Weisglut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.