Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herzsprung am 26.02.2014, 23:38 Uhr

Heimweh

Hallo,

das tut mir Leid für dich....

Aber wenn ihr euch jetzt schon entfremdet, wie soll das mit einer Wochenendehe werden?
Du musst dir die Frage stellen, ob du das überhaupt willst.

Du sagst, dass du 2009 alles für ihn aufgegeben hast. Aber nur auf Zeit? Ihr habt doch euch nicht auf Zeit in München niedergelassen oder?

Ich kann es verstehen, wenn man keine Familie in der Nähe hat, ist natürlich doof.
Ich kann nur von mir sprechen, für mich sind meine Kinder und mein Mann wichtiger. Wir leben zusammen.
Ich liebe meine Familie, aber meine Familie sind in 1. Linie wie gesagt meine Kinder und mein Mann.

Ich will ehrlich sein, mag sein, dass es Ausnahmen gibt, wo es funktioniert, aber ich glaube nicht daran.
Ich finde, obwohl wir keine Fernehe führen, habe ich oft keine Zeit mit meinem Mann zu sprechen.
Aber er bekommt so schon was mit, wie soll das werden nur am Wochenende?
Da will man doch was anderes machen als zu Pendeln.

Was sagt dein Mann dazu?
Mein Mann würde es nicht machen, er würde es nicht wollen nur die Kinder am Wochenende zu sehen.

Überlegt euch das ganz gut...ihr erlebt jetzt die schönste Zeit mit eurem Kind und das sollte gemeinsam sein.

Hast du keine Freunde in München?
Geht es um deine Selbstverwirklichung oder um die Sehnsucht nach deiner Familie?
Dann musst du dir Frage stellen, ob sich das lohnt für dich....

So helfen kann dir keiner, jeder sagt seine eigene Meinung....
Ich würde es nicht machen, aber ich bin nicht du...
Ich habe auch auf Karriere aufgrund der Kinder verzichtet und habe keine Probleme damit. Ich lebe stressfreier, arbeite "nur" Teilzeit und das Leben mit meinen Kindern und meinem Mann erfüllt mich in aller Hinsicht.

Was denkt dein Mann? Wenn du sowas wirklich durchziehen willst, müsst ihr beide wirklich dahinter stehen, sonst wird das nix.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.