Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 37. SSW am 23.11.2019, 11:14 Uhr

Heulanfälle

Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit ein paar Tagen, mehrmals am Tag einen richtigen Heulanfall. Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist...?!?
Eig bin ich total froh, dass es sich, zwar lähmend langsam aber doch sicher, dem Ende der SS naht, die Angst vor der Geburt ist auch besser geworden (es überwiegt das Gefühl es endlich geschafft haben zu wollen) usw...
Trotzdem bin ich total emotional. Und zwar bei allem!! Min 1x am Tag sitze ich da und weine, weil ich mir vorstelle, das Baby kommt zu Weihnachten, alle andern packen gemeinsam mit meinen Kindern Geschenke aus, während ich alleine im Krankenhaus bin. (Alle Versuche ambulant zu Weihnachten zu entbinden sind gescheitert - ich kann’s vergessen wenn es so kommt!)
Dann kommen mir überall die Tränen- beim Gespräch mit der Erzieherin über meine Kleine (wie peinlich), beim Gespräch mit ner Kollegin über Geburt, heut früh als meine kleine die Spieluhr an den Babybauch gehalten hat, usw!! Das ist doch nicht normal? Hat sich hormonell nochmal was geändert (ich schwitze auch extrem und hab lauter Pickel am Kinn?!) oder was ist das nur?
Gehts euch auch so??

Liebe Grüße und ein schönes WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.