August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScullyMoon am 12.08.2015, 11:34 Uhr

Heute ET - wer ist aktuell auch drüber?

Heute sollte eigentlich unser Sohn kommen, aber bisher macht er keine Anstalten. Ich gehe morgen zur Vorsorge zu meiner Hebi (zu meiner Frauenärztin will ich ja nicht mehr) und hab schon in der Klinik angerufen um mich dort zum CTG am Samstag anzumelden. Da meinte die Hebamme am
Telefon zu mir: "Naja, bis Samstag ist ja noch ganz schön viel Zeit!" Aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und auch im Gefühl, dass der junge Mann nicht so schnell ausziehen wird. Und falls doch, kann ich den Termin ja vor Ort persönlich absagen
Mal schauen wie es dann nächste Woche wird! Ich hoffe eine Einleitung bleibt mir erspart! Unsere Tochter kam ET+7, einen Tag vor der geplanten Einleitung. Vielleicht müsste man also nur mal genug drohen...

Meine Stimmung wechselt zwischen genervt/zornig, ängstlich/nervös und entspannt. Heute bin ich zum Glück ganz gelassen aber gestern hat mein armer Mann ganz schön viel schlechte Stimmung von mir abbekommen. Naja, hoffentlich hält die Gelassenheit eine Weile an!
Wer ist aktuell noch über den Termin?

 
8 Antworten:

Re: Heute ET - wer ist aktuell auch drüber?

Antwort von Binsche83, 41. SSW am 12.08.2015, 11:39 Uhr

Ich bin 3 Tage drüber. Ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin. Mumu ist bei 3cm. Die ganze Nacht hatte ich Unterleibsschmerzen, so als ob ich meine Tage bekomme. Heute morgen war dann Schleim in der Unterhose. Laut Fa geht es heute spätestens morgen los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET - wer ist aktuell auch drüber?

Antwort von Puschi83 am 12.08.2015, 11:45 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET - wer ist aktuell auch drüber?

Antwort von momoundlea., 41. SSW am 12.08.2015, 12:11 Uhr

Ich hab auch heute et, komme grade vom ctg alleinige ruhig, soll Samstag wieder kommen zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET - wer ist aktuell auch drüber?

Antwort von Tuana1 am 12.08.2015, 12:12 Uhr

Ich hoffe für dich dass es bald los geht und eine einleitung nicht mehr nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET - wer ist aktuell auch drüber?

Antwort von filiola, 40. SSW am 12.08.2015, 12:16 Uhr

Mir gehts ähnlich. ET ist zwar erst Samstag aber ich hab auch das Gefühl drüber zu gehen. Aber man muss es nehmen wie es kommt.

Ist ja noch nie eins drin geblieben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET - wer ist aktuell auch drüber?

Antwort von Baby-boy-mom am 12.08.2015, 12:35 Uhr

Ich hoffe auch sehr, dass es für Dich bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET - wer ist aktuell auch drüber?

Antwort von kaldi254, 41. SSW am 12.08.2015, 15:10 Uhr

Wie bei dir, heute auch Termin, Arzt sagt es dauert noch ein paar Tage, dann Samstag Kontrolle im KH. So ist es mir recht, ab Samstag ist die Hitze erstmal vorbei!
Und meine große kam auch ein paar Stunden vor der geplanten Einleitung! Finden wir noch mehr Gemeinsamkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET - wer ist aktuell auch drüber?

Antwort von Jacira, 41. SSW am 12.08.2015, 21:22 Uhr

Hatte gestern Termin... tut sich aber noch nix. Gmh weg, MuMu seit ner Woche 1,5 cm auf, Köpfchen fest, alles weich... aber er will noch nicht raus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.