Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 36. SSW am 21.11.2019, 10:13 Uhr

Heute FA

Hallo ihr Lieben,

Bin gerade beim FA bei 35+6. War schon zur Untersuchung drin. Dem kleinen gehts sehr gut. Er liegt immernoch richtig und ist nun auch fest im Becken (Hurra!!). Er ist mittlerweile 49 cm und hat ca 2.700g.
Sie meinte der MuMu ist geschlossen aber weich. Sie glaubt nicht dass er bis ET (20.12.) drin bleibt. wär sehr dankbar wenn er paar Tage früher kommt!
Bin grad am CTG- da ist aber wieder gar keine einzige Wehe drauf. Aber das kenn ich ja nicht anders. Auch bei den Mädels war bis zur Geburt nie auch nur ein Mini Wehchen!

Wie groß sind eure Babys inzwischen?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von alicebrown, 39. SSW am 21.11.2019, 10:19 Uhr

Das ist doch schön, dass alles gut ist!
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr bis zum ET warten musst.
Hier wurde das Baby am Dienstag bei 38+2 auf 2900g geschätzt. Lange wird er wohl nun nicht mehr drin bleiben, aber es ist nach wie vor keine Entscheidung gefallen, ob ich nach Hause darf oder ob eingeleitet wird. Aber so oder so bin ich kurz vorm ET und mit den aktuellen Werten werde ich da wohl nicht drüber gehen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Suserl81 am 21.11.2019, 10:46 Uhr

Hallo Alicebrown,

Dankeschön. Oh du Arme bist immernoch im KH!

Ich hoffe es geht bald los bei dir- am besten ohne Einleitung. Ich drück ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von alicebrown am 21.11.2019, 11:15 Uhr

Ja, aber tatsächlich ist das nicht soooo schlimm. Es ist hier nämlich echt schön, alle sind super nett und ich habe ein Einzelzimmer. Außerdem ist sogar das Essen echt gut. Ich kann hier also gerade einfach ein bisschen Ruhe genießen. Aber es wäre einfach schön, so langsam zu wissen, wie es jetzt weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Monilu, 35. SSW am 21.11.2019, 11:56 Uhr

Das klingt doch alles sehr gut
Mein kleiner Bauchbewohner wurde letzte Woche auch 2500g geschätzt, dass war in der 34 Woche. Also ein kleiner dick Mops Größe haben sie mir garnicht gesagt
Habe später auch wieder einen FA Termin, bin gespannt ob mein Gebärmutterhals stabil geblieben ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von DieRegenfrau, 36. SSW am 21.11.2019, 12:55 Uhr

Ich bin mal gespannt, wer sie hier wann an seinen Termin hält
Aber dass deiner fest im Becken ist, ist ja super. Soll ja bei Mehrgebährenden eher eine Seltenheit sein.

Ich hoffe ja auch auf etwas früher, mein Mops wurde am Dienstag bei 34+6 schon auf 3kg geschätzt - so lange aber der Kopf nicht riesig ist, wird’s schon gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von aanikaa, 38. SSW am 21.11.2019, 21:22 Uhr

Ich war heute auch :) bin 37+1 und meiner ist ca. 2900 und 47 cm und auch fest im becken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.